nein die sind es nicht aber die hier hab ich gefunden stört euch nicht dran das da für golf IV steht ist das selbe system wie das für den polo .
hier mal die links
http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=
http://cgi.ebay.de/Lautsprecher_W0QQite ... dZViewItem
hab die beiden hier gefunden das sind die die ich drin hatte und wie gesagt schlecht waren sie nicht .
mfg Julian
sinn einer hifi anlage?!?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: sinn einer hifi anlage?!?
ich hab die hier gemeint
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010
dann gibts davon noch 2 wege koax wollt ich ihn hintere türen packen...und wenn ich dat mach dann lieber über endstufe laufen lassen also das frontsystem? oder reicht das radio?
oder doch am besten ein rainbow frontsystem und endstufe und hinten meine jbl boxen lassen in den türen sind auch 2 wege koax haben echt schöne höhen wobei die tiefen scheise sind....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010
dann gibts davon noch 2 wege koax wollt ich ihn hintere türen packen...und wenn ich dat mach dann lieber über endstufe laufen lassen also das frontsystem? oder reicht das radio?
oder doch am besten ein rainbow frontsystem und endstufe und hinten meine jbl boxen lassen in den türen sind auch 2 wege koax haben echt schöne höhen wobei die tiefen scheise sind....
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
eine (anständige) Endstufe ist dem internen Radioverstärker immer vorzuziehen
Dies bringt meist auch die Möglichkeit einen Hochpass einzuschalten mit (das nimmt schonmal die teifen Frequenzen weg, für die diese Lautsprecher eh nicht gebaut sind -> Subwoofer)
mfg
Stefan
Dies bringt meist auch die Möglichkeit einen Hochpass einzuschalten mit (das nimmt schonmal die teifen Frequenzen weg, für die diese Lautsprecher eh nicht gebaut sind -> Subwoofer)
mfg
Stefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet
Endlich mal ein Thread, der einem erklärt, was man wann machen sollte
Dankeschön!
Ich hör gerne basslastige Musik und schwanke auch gerne mal zwischen HipHop und Elektr. Musik.
Mein Kumpel hat in seinem Golf III Var eine Bassbox (selbstgefrickelt) drin udn der Bass war unvergleich mit meiner Anlage. Daher denke ich, dass Endstufe und eine Reserveradmuldenlösung die nächsten und besten Schritte für mich wären. Oder?

Ich hör gerne basslastige Musik und schwanke auch gerne mal zwischen HipHop und Elektr. Musik.

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
also ich bin mit meinem aubau sehr zufriedenEndlich mal ein Thread, der einem erklärt, was man wann machen sollteDankeschön!
Ich hör gerne basslastige Musik und schwanke auch gerne mal zwischen HipHop und Elektr. Musik.Mein Kumpel hat in seinem Golf III Var eine Bassbox (selbstgefrickelt) drin udn der Bass war unvergleich mit meiner Anlage. Daher denke ich, dass Endstufe und eine Reserveradmuldenlösung die nächsten und besten Schritte für mich wären. Oder?

ich denk mal für electr. musik und hiphop ist der ausbau mit der reserveradmulde ausreichend, mir macht das fahren echt spaß

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!