sinn einer hifi anlage?!?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Herr Wehner

Re: sinn einer hifi anlage?!?

Ungelesener Beitragvon Herr Wehner » 17. Okt 2007, 16:04

nein die sind es nicht aber die hier hab ich gefunden stört euch nicht dran das da für golf IV steht ist das selbe system wie das für den polo .

hier mal die links

http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=

http://cgi.ebay.de/Lautsprecher_W0QQite ... dZViewItem

hab die beiden hier gefunden das sind die die ich drin hatte und wie gesagt schlecht waren sie nicht .

mfg Julian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

brikzzz

Ungelesener Beitragvon brikzzz » 18. Okt 2007, 16:47

ich hab die hier gemeint
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010

dann gibts davon noch 2 wege koax wollt ich ihn hintere türen packen...und wenn ich dat mach dann lieber über endstufe laufen lassen also das frontsystem? oder reicht das radio?
oder doch am besten ein rainbow frontsystem und endstufe und hinten meine jbl boxen lassen in den türen sind auch 2 wege koax haben echt schöne höhen wobei die tiefen scheise sind....
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

euro

Ungelesener Beitragvon euro » 18. Okt 2007, 17:03

eine (anständige) Endstufe ist dem internen Radioverstärker immer vorzuziehen
Dies bringt meist auch die Möglichkeit einen Hochpass einzuschalten mit (das nimmt schonmal die teifen Frequenzen weg, für die diese Lautsprecher eh nicht gebaut sind -> Subwoofer)

mfg
Stefan
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 18. Okt 2007, 18:12

Endlich mal ein Thread, der einem erklärt, was man wann machen sollte :anbet: Dankeschön!

Ich hör gerne basslastige Musik und schwanke auch gerne mal zwischen HipHop und Elektr. Musik. :ignore: Mein Kumpel hat in seinem Golf III Var eine Bassbox (selbstgefrickelt) drin udn der Bass war unvergleich mit meiner Anlage. Daher denke ich, dass Endstufe und eine Reserveradmuldenlösung die nächsten und besten Schritte für mich wären. Oder?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 18. Okt 2007, 22:07

Endlich mal ein Thread, der einem erklärt, was man wann machen sollte :anbet: Dankeschön!

Ich hör gerne basslastige Musik und schwanke auch gerne mal zwischen HipHop und Elektr. Musik. :ignore: Mein Kumpel hat in seinem Golf III Var eine Bassbox (selbstgefrickelt) drin udn der Bass war unvergleich mit meiner Anlage. Daher denke ich, dass Endstufe und eine Reserveradmuldenlösung die nächsten und besten Schritte für mich wären. Oder?
also ich bin mit meinem aubau sehr zufrieden :) auch wenn es günstige teile waren, bringts extrem viel! hatte heute nen neuen fabia als ersatzwagen, klanglich wahrscheinlich fast gleichzusetzen mit dem polo?, ich hab mich echt gefreut als ich wieder in meinem auto saß! endlich wieder bass :D
ich denk mal für electr. musik und hiphop ist der ausbau mit der reserveradmulde ausreichend, mir macht das fahren echt spaß :D finde die ersatzboxen reichen fürs erste vollkommen aus
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!