die ohm-zahl beim phantomadapter gibt einfach nur die bauart des antennensteckers an, der in dein radio passt, welches was ist kann ich dir aber leider auch nicht sagen

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Ist zwar schon etwas her, aber ich überlege auch mein Radio zu tauschen, blicke aber bei den vielen Adaptern und Kabeln nicht mehr durch. Eine ausführliche, verständliche Anleitung mit Bildern wäre da sehr klasse!Danke die Teilenummern hab ich schno alle und werd dann einfach alles ohne Zwischenboden mitnehmen.
Zu dem Adapter von Hama der hat noch Zusatzleitungen zum einbinne dabei. Habe somit mir den Adapter aus um und neu bepinnt so das nun alle wichitgen Leitungen Masse Dauerplus und Zündungsplus abgenommen werden würde sofern das Zündungsplus im VW Stecker oben zu finden ist. Dann nur noch beim Remote den Stecker von der Phantomantenne einstecken und fertig
Kan ja mal wenn Interesse besteht Bilder und ne kleine Doku machen
Ich verstehe das jetzt so, als wenn das blaue dann an das Zündungsplus muss!?Ob es blau oder rot ist kann man so net sagen da das einfach Kabel sind die vom Adapter abhänging sind. Blau ist im allgemeinen aber notwenig für die Phantomspeißung da er hierrüber den Strom bekommt da das sonst immer das Remote Kabel für die elektrische Antenne oder so ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste