ich war gestern bei nem Freund und der hatte so ne Röhre von Blaupunkt hinten drin aber ohne Endstufe, nur die Röhre.
Bin mir grad nit sicher ob die 300 Watt oder 600 watt hatte. Hat sich eigentlich ganz gut angehört jetzt ist meine Frage ob man nen Subwoofer auch ohne endstufe einbauen kann oder ob der Unterschied echt so krass ist. Könntet ihr mir wenn dann vielleicht ne Endstufe und nen Subwoofer empfehlen den ich in die Ersatzradmulde einbauen kann. Ich höre eigentlich so gut wie alles aber am meisten Rock halt aber auch viel Hip Hop/Rap manchmal auch House wie gesagt fast alles^^. Will nicht all zu viel Geld ausgeben weil ich noch Schüler bin deswegen auch meine Frage ob das auch ohne Endstufe geht.
Und ich hab noch ne weitere frage diesmal zum Einbau in der Reserverradmulde: Ich wollte das auch mit so nem doppeltem Boden amchen, da ich den Kofferraum auf jeden Fall weiterhin brauch. Muss man in den Boden ein Loch für den Subwoofer machen denn ich habs
hier: http://www.polo9n.info/polo-1048.html ohne das Loch gesehen. Und gibts wenn cih nen doppelten Boden hab irgendwelche Probleme wenn ich die Rückbank umklapp?
Gruß