des isch weiß
mal eben weiß faken
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
bluetomato
Re: mal eben weiß faken
Bisch du eigentlich bescheurt _hen??
des isch doch net weiß
des isch weiß

des isch weiß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Dann is meins halt dunkelbeige. 
Bescheuert bin ich dennoch nicht.
Bescheuert bin ich dennoch nicht.
-
bluetomato
Eher schlecht mit schwarz-weiß die Reifen lackiert

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 Avant
ist das nicht geil
1000 polo´s mit weißen felgen.ihr seit top im einfallsreichtum
1000 polo´s mit weißen felgen.ihr seit top im einfallsreichtum
keiner fährt tiefer als ich parke
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
ich persönlich find weiße felgen auch schön, aber ich machs nicht, weil ich andere felgen gefunden hab, die schön sind, wie sie sind. und wenn 3mio menschen weiße felgen toll finden, dann lass doch 3mio leute mit weißen felgen rumfahren. dann fällst du mit chrom und goldzeugs eben noch mehr auf.
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
Weiße Felgen wollt ihr? Dann schaut euch meine Bilder an! Bei Bedarf kann ich auch beschichten lassen. Dauer ca. 4 Wochen! Einfach anfragen!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
kannst du nicht einfach mal deine dummen kommentare lassen? ich persönlich find weiße felgen auch schön, aber ich machs nicht, weil ich andere felgen gefunden hab, die schön sind, wie sie sind. und wenn 3mio menschen weiße felgen toll finden, dann lass doch 3mio leute mit weißen felgen rumfahren. dann fällst du mit chrom und goldzeugs eben noch mehr auf.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
und weiter? gott bist du cool 
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
Bisch du eigentlich bescheurt _hen??des isch doch net weiß
![]()
des isch weiß![]()
Hat was - ich überlegs mir und lass es euch dann wissen...
HBCC
-
Mitchel
Themenersteller - Beiträge: 1626
Was seid ihr denn jetzt alle auf nem "weiße Felgen" Tripp...

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Weiße Felgen sind geil und werden nächstes Jahr das Treffenbild bestimmen 
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Mitchel
Jo würd ich auch ma sagen! Denn wenn man jetzt mal Treffenbilder anschaut, sind die mehrheit der FelgenWeiße Felgen sind geil und werden nächstes Jahr das Treffenbild bestimmen
schwarz, weiß oder ne andere Farbe.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
und wenn andre aus dem fenster springen,springt ihr hinterher...nur weil es alle machenJo würd ich auch ma sagen! Denn wenn man jetzt mal Treffenbilder anschaut, sind die mehrheit der FelgenWeiße Felgen sind geil und werden nächstes Jahr das Treffenbild bestimmen
schwarz, weiß oder ne andere Farbe.
okay
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
-
Mitchel
und wenn andre aus dem fenster springen,springt ihr hinterher...nur weil es alle machenJo würd ich auch ma sagen! Denn wenn man jetzt mal Treffenbilder anschaut, sind die mehrheit der FelgenWeiße Felgen sind geil und werden nächstes Jahr das Treffenbild bestimmen
schwarz, weiß oder ne andere Farbe.![]()
![]()
![]()
okay
Es heißt ja nich das man sich gleich die Felgen lacken (oder pulvern) muß, nur weils andere machen!
Wir meinten lediglich das farbige Felgen nächstes Jahr mehr zu sehen sind wie normal silberen
Und wenn ich meine pink lackier, das kann dir doch immer noch wurscht sein oder
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
wenn Du vor springst, dann klatsch ich nochmal hinterher, mehr auch nicht..darum wärs nicht schade bei all dein sinnvollen Comments und all dem was dein Auto ja so toll macht, weil alles glänzt und tut, volle Alltagstauglichkeit wie bei allen hier gefordert wird...
und wenn andre aus dem fenster springen,springt ihr hinterher...nur weil es alle machen![]()
![]()
![]()
okay
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Und aus genau diesem Grund bleiben meine Exor silberWir meinten lediglich das farbige Felgen nächstes Jahr mehr zu sehen sind wie normal silberenund wenn andre aus dem fenster springen,springt ihr hinterher...nur weil es alle machenJo würd ich auch ma sagen! Denn wenn man jetzt mal Treffenbilder anschaut, sind die mehrheit der FelgenWeiße Felgen sind geil und werden nächstes Jahr das Treffenbild bestimmen
schwarz, weiß oder ne andere Farbe.![]()
![]()
![]()
okay![]()
Ich bin mal gespannt wies nächste Saison aussieht mit den weißen Felgen
-
Suppository
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
das ist nur ne mode die genau so schnell vorbei ist wie sie aufgetaucht ist.
einfalltslose mitläufer gibt es halt überall die alles nachmachen müßen und keine eigenen ideen haben und verwirklichen können.
bei mir auf der arbeit pulvern sie schon seit jahren matt-weiße felgen:da seit ihr ganz schön hinterher...
mich würde es ank... wenn alle das gleiche haben wie ich.deshalb muß man eben auch mal andere wege einschlagen als man von der masse aufgezwungen bekommt.
es mag nicht jedem sein geschmack sein,aber ich hebe mich deutlich von der masse ab!!!
und anders sein und eigene ideen zeigen ist beim tuning wohl eines der ersten punkte.
warum verändert man etwas wohl an seinem auto:richtig-um anders zu sein als andere!!!
einfalltslose mitläufer gibt es halt überall die alles nachmachen müßen und keine eigenen ideen haben und verwirklichen können.
bei mir auf der arbeit pulvern sie schon seit jahren matt-weiße felgen:da seit ihr ganz schön hinterher...
mich würde es ank... wenn alle das gleiche haben wie ich.deshalb muß man eben auch mal andere wege einschlagen als man von der masse aufgezwungen bekommt.
es mag nicht jedem sein geschmack sein,aber ich hebe mich deutlich von der masse ab!!!
und anders sein und eigene ideen zeigen ist beim tuning wohl eines der ersten punkte.
warum verändert man etwas wohl an seinem auto:richtig-um anders zu sein als andere!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
Meiner Meinung nach verändert man etwas an seinem Auto, damit es einem selbst besser gefällt als vorher. Dabei sollte es keine Rolle spielen wie viele andere das Gleiche gemacht haben, oder ob man selbst der Erste war oder ein "Mitläufer".warum verändert man etwas wohl an seinem auto:richtig-um anders zu sein als andere!!!
Hauptsache man kann sich davor stellen und sagen:
"Das ist mein Auto und ich finds klasse!"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!