des isch weiß

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
kannst du nicht einfach mal deine dummen kommentare lassen? ich persönlich find weiße felgen auch schön, aber ich machs nicht, weil ich andere felgen gefunden hab, die schön sind, wie sie sind. und wenn 3mio menschen weiße felgen toll finden, dann lass doch 3mio leute mit weißen felgen rumfahren. dann fällst du mit chrom und goldzeugs eben noch mehr auf.
Bisch du eigentlich bescheurt _hen??des isch doch net weiß
![]()
des isch weiß![]()
Was seid ihr denn jetzt alle auf nem "weiße Felgen" Tripp...
Jo würd ich auch ma sagen! Denn wenn man jetzt mal Treffenbilder anschaut, sind die mehrheit der FelgenWeiße Felgen sind geil und werden nächstes Jahr das Treffenbild bestimmen
und wenn andre aus dem fenster springen,springt ihr hinterher...nur weil es alle machenJo würd ich auch ma sagen! Denn wenn man jetzt mal Treffenbilder anschaut, sind die mehrheit der FelgenWeiße Felgen sind geil und werden nächstes Jahr das Treffenbild bestimmen
schwarz, weiß oder ne andere Farbe.
und wenn andre aus dem fenster springen,springt ihr hinterher...nur weil es alle machenJo würd ich auch ma sagen! Denn wenn man jetzt mal Treffenbilder anschaut, sind die mehrheit der FelgenWeiße Felgen sind geil und werden nächstes Jahr das Treffenbild bestimmen
schwarz, weiß oder ne andere Farbe.![]()
![]()
![]()
okay
wenn Du vor springst, dann klatsch ich nochmal hinterher, mehr auch nicht..darum wärs nicht schade bei all dein sinnvollen Comments und all dem was dein Auto ja so toll macht, weil alles glänzt und tut, volle Alltagstauglichkeit wie bei allen hier gefordert wird...
und wenn andre aus dem fenster springen,springt ihr hinterher...nur weil es alle machen![]()
![]()
![]()
okay
Und aus genau diesem Grund bleiben meine Exor silberWir meinten lediglich das farbige Felgen nächstes Jahr mehr zu sehen sind wie normal silberenund wenn andre aus dem fenster springen,springt ihr hinterher...nur weil es alle machenJo würd ich auch ma sagen! Denn wenn man jetzt mal Treffenbilder anschaut, sind die mehrheit der FelgenWeiße Felgen sind geil und werden nächstes Jahr das Treffenbild bestimmen
schwarz, weiß oder ne andere Farbe.![]()
![]()
![]()
okay![]()
Meiner Meinung nach verändert man etwas an seinem Auto, damit es einem selbst besser gefällt als vorher. Dabei sollte es keine Rolle spielen wie viele andere das Gleiche gemacht haben, oder ob man selbst der Erste war oder ein "Mitläufer".warum verändert man etwas wohl an seinem auto:richtig-um anders zu sein als andere!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste