BBS RS 771 bitte faken

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
9nhighline

BBS RS 771 bitte faken

Ungelesener Beitragvon 9nhighline » 16. Dez 2009, 13:48

Wäre schön wenn mir jemand mal die BBS RS 771 auf meinen Polo faken könnte. Weiß ja nich was da so möglich ist aber vielleicht könnt ihr ihn ja gleich noch etwas tiefer legen, denn es sind mittlerweile 35er H&R Federn verbaut. Habe davon aber leider kein aktuelles Bild.
bbs 771 500.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst hast du wirklich genug Leistung!!!

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: BBS RS 771 bitte faken

Ungelesener Beitragvon smithy » 16. Dez 2009, 16:24

Moin,

hab mal eben was hingebastelt... Mit -35 ist er aber vllt noch ein Tick höher....

MFG

Bild
Bild

Themenersteller
9nhighline

Re: BBS RS 771 bitte faken

Ungelesener Beitragvon 9nhighline » 16. Dez 2009, 18:08

coooool danke
ja wird etwas höher sein aber das ist nicht weiter wild. dann werd ich mir die wohl holen. danke nochmal
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst hast du wirklich genug Leistung!!!

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“