BBS RS 771 bitte faken
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
Themenersteller - Beiträge: 51
BBS RS 771 bitte faken
Wäre schön wenn mir jemand mal die BBS RS 771 auf meinen Polo faken könnte. Weiß ja nich was da so möglich ist aber vielleicht könnt ihr ihn ja gleich noch etwas tiefer legen, denn es sind mittlerweile 35er H&R Federn verbaut. Habe davon aber leider kein aktuelles Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst hast du wirklich genug Leistung!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 51
Re: BBS RS 771 bitte faken
coooool danke
ja wird etwas höher sein aber das ist nicht weiter wild. dann werd ich mir die wohl holen. danke nochmal
ja wird etwas höher sein aber das ist nicht weiter wild. dann werd ich mir die wohl holen. danke nochmal
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst hast du wirklich genug Leistung!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!