Mich würde Intressieren was die Teile kosten und wie lange man dafür braucht
(Werkstatt incl. Meister und Werkzeug ist für mich kostenlos vorhanden)
Mfg at

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Wiederspricht sich das nicht irgendwie?also so weit ich weiß hat der polo ne einzelradaufhängung![..]
einzelradaufhängung gibts doch heutzutage garnicht mehr!
ja das war ein syncro@Sportline ... war dein 2er nicht nen Syncro??? ... daher Einzelradaufhänung ...Normalo Golf2 hat auch Achse![]()
Polo hat auch Achse ... aber da es für den Polo kein 4Motion gibt, gibts auch keine Einzelradaufhängung (Vielleicht kommts ja im neuen Polo)
Hehe, den Teil musst ich nun aber paar mal lesen um zu verstehenLol das hat hier jemand falsch aufgeschnappt.. er hängt auf grader fahrban grade^^ es geht darum wenn ich z.B. auf der arbeit parke ist son gefälle zu dem ich quer stehe und da hängt die eine seite hoch... das ist die linke und die rechte hintere seite runter... ist aber nur hinten so! Vorne ist er auf der linken seite tiefer als auf der rechten.. denke das liegt daran das da das getriebe mit am motor sitzt...
Dann stehst du in diesem Fall Diagonal auf einer Kuppe und zugleich Quer an einer SchrägeWas ich halt net verstehe ist der unterschied das der tiefe punkt vorne links ist und hinten rechts..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste