Und zwar hab ich eine frage bezüglich spurplatten. Da ich zurzeit keine exor mehr oben habe, sondern stahlus
 , habe ich jetzt keine möglichkeit nachzumessen, was das maximale an spurplatten wäre, damit der reifen mit dem radkasten schön abschliesst. hat jemand von euch fotos bzw weiß wieviel mm ich da für VA und HA brauche damit dies auch recht gut ausschaut?
 , habe ich jetzt keine möglichkeit nachzumessen, was das maximale an spurplatten wäre, damit der reifen mit dem radkasten schön abschliesst. hat jemand von euch fotos bzw weiß wieviel mm ich da für VA und HA brauche damit dies auch recht gut ausschaut?MfG Dominik =)

). ja viel tieferlegen hab ich nicht vor, da meine garagenauffahrt ziemlich hoch ist
 ). ja viel tieferlegen hab ich nicht vor, da meine garagenauffahrt ziemlich hoch ist 

ja sieht sehr top aus
 ja sieht sehr top aus ich hab die ja momentan auf meinen Santa's drauf... ich mess morgen oder freitag mal nach. Jetzt bin ich verwirrt... Aber 15ner sind es auf jeden fall bei der HA...
  ich hab die ja momentan auf meinen Santa's drauf... ich mess morgen oder freitag mal nach. Jetzt bin ich verwirrt... Aber 15ner sind es auf jeden fall bei der HA...

wahrscheinlich werden es 20 oder 24mm pro achse hinten
 wahrscheinlich werden es 20 oder 24mm pro achse hinten
 Infos und Bilder per PN
 Infos und Bilder per PN