alcohol im innenraum? :ersch:Mach doch bissl alc im Innenraum sieht doch besser aus als so Chrombaumarktleisten
Vorschläge für ein stilvolles Interieur
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Sportline105
Re: Vorschläge für ein stilvolles Interieur
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ihr habt doch keine Ahnung
Da geht noch viel mehr
im Innenraum 
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Von welchem Ablagefach redest du? Von dem über der Mittelkonsole? Das war schon drinPS: die Lösung mit dem Ablagefach gefällt mir persönlich überhaupt nicht... Muss aber Jeder selbst entscheiden! (Bitte hier jetzt keine Diskusion darum / darüber. Danke)
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Von welchem Ablagefach redest du? Von dem über der Mittelkonsole? Das war schon drinPS: die Lösung mit dem Ablagefach gefällt mir persönlich überhaupt nicht... Muss aber Jeder selbst entscheiden! (Bitte hier jetzt keine Diskusion darum / darüber. Danke)
Das unter / beim Radio... Das oben auf dem Armaturenbrett ist finde ich ok. Werde mir aber auch die Highlinabdeckung reinbauen (Problem für mich ist, dass es diese für kein Geld der Welt in der passenden Farbe gibt
PS: War ja nicht böse gemeint. Gefällt mir halt nicht so gut, praktisch ist es allemal.
PS2: Es entfällt ja, wenn du dann einen RCD 200 Doppel-DIN-Radio reinbaust (hast du ja eh vor
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
Gast
du könntest es mit folie bekleben mit der gleichen farbe was zum gti passt.
frag mal bei einer werbefirma nach die das macht ob es so eine in der art gibt.
lg
frag mal bei einer werbefirma nach die das macht ob es so eine in der art gibt.
lg
Da geb ich dir vollkommen Recht. Das ist potthässlich. Und das Radio auch. Der VW-Händler meinte zu mir, als ich den Wagen geholt hab:"Also für die Mittelkonsole und das Radio müssen Sie sich was einfallen lassen, dass sieht ja grauenhaft aus" Und zeitgemäß ist es auch nicht!PS: War ja nicht böse gemeint. Gefällt mir halt nicht so gut, praktisch ist es allemal.
PS2: Es entfällt ja, wenn du dann einen RCD 200 Doppel-DIN-Radio reinbaust (hast du ja eh vor)
Das RCD wäre meine erste Wahl
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
marcel_wob
Hi!
Falls Du noch auf der Suche nach einem RCD200 bist, ich verkaufe gerade eins:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=003
Gruß, Marcel
Falls Du noch auf der Suche nach einem RCD200 bist, ich verkaufe gerade eins:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=003
Gruß, Marcel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
HI
gibts schon was neues zum Innenraum?

gibts schon was neues zum Innenraum?
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Naja, ich hab die Climatic rausgeworfen und ne Climatronic eingebaut + ne Sitzheizung. Und den blöden 190km/h Aufkleber entfernt.
Dein Liebslingsablagefach ist noch da

Dein Liebslingsablagefach ist noch da

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
@ Dow
erzähl mal ein bisschen was zur Sitzheizung (hoffe ist jetzt nich OFFTOPIC, wenn ja bitte per PN). Da hätte ich auch interesse dran
erzähl mal ein bisschen was zur Sitzheizung (hoffe ist jetzt nich OFFTOPIC, wenn ja bitte per PN). Da hätte ich auch interesse dran
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
hallo
mal ne frage zum umbau von climatic auf climatronic, was mußtest du da alles machen??
ich habe auch nur die climatic
mal ne frage zum umbau von climatic auf climatronic, was mußtest du da alles machen??

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
hallo
Siehe dazu http://pimpowski.pi.funpic.de/climatron ... powski.htm
Brauchst nen Klimakasten für Climatronic, nen Bedienteil und nen Sonnensensor. Und Teile des Climatronic Kabelbaums.
@ Dow
Hab dafür die Matten von Waeco in die Sitze gebaut und angeschlossen. Mit der Schaltung von Kampfkeks konnte ich dir Original VW Schalter verwenden. Öderweise ist mir der Waeco Schaltrelais durchgeraucht, das muss ich jetzt neu kaufen. Aber was solls, bei Conrad für 5€ zu haben.
Mit dem Radio bin ich nicht weiter gekommen, für ein RCD bräuchte ich ja CAN. Auf löten hab ich aber keinen Bock
Deshalb fahr ich jetzt weiter mit Kasseten Adapter durch die Gegend.
Außerdem halte ich meine Knete zusammen, demnächst gibts die 160 Pferde samt 380NM
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Versteh ich das richtig, dass du die Sitzbezüge entfernt, die Sitzheizungsauflage reingebaut und dann alles wieder überzogen und zusammen genäht hastHab dafür die Matten von Waeco in die Sitze gebaut und angeschlossen. Mit der Schaltung von Kampfkeks konnte ich dir Original VW Schalter verwenden. Öderweise ist mir der Waeco Schaltrelais durchgeraucht, das muss ich jetzt neu kaufen. Aber was solls, bei Conrad für 5€ zu haben.
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
FalschVersteh ich das richtig, dass du die Sitzbezüge entfernt, die Sitzheizungsauflage reingebaut und dann alles wieder überzogen und zusammen genäht hast....
Das währe mir dann doch zu viel Arbeit (im Nähen bin ich nicht so gut
)....
Kann jemand was zum VW Radio R 110 sagen? ist das Quadlock oder ISO?
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
@ DOW
Das mit dem unteren Sitzbereich klingt gut (einfach). Hast du im Rückenteil des Sitzes (Lehne) auch eine Heizungsauflage?
Das mit dem unteren Sitzbereich klingt gut (einfach). Hast du im Rückenteil des Sitzes (Lehne) auch eine Heizungsauflage?
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
rob
hey,
mit ein bisschen lack kannst du das aussehen deines interieurs komplett verändern.
vielleicht in deiner wagenfarbe? aber das bleibt natürlich deiner fantasie überlassen
schau mal auf meine seite, ich hab mich für weiß entschieden.
grüße rob
mit ein bisschen lack kannst du das aussehen deines interieurs komplett verändern.
vielleicht in deiner wagenfarbe? aber das bleibt natürlich deiner fantasie überlassen
schau mal auf meine seite, ich hab mich für weiß entschieden.
grüße rob
Hoi,
also ich könnt dir nochn Beta Radio + Wechsler anbieten. Geb ich günstig ab... liegt nur dumm rumm
bei Interesse meld dich.
Ansonsten, joa Alcantara oder GTI.
also ich könnt dir nochn Beta Radio + Wechsler anbieten. Geb ich günstig ab... liegt nur dumm rumm
bei Interesse meld dich.
Ansonsten, joa Alcantara oder GTI.
Verkaufe
BBS Rs 16" Felgen inkl. Reifen
Cleane Heckklappe ohne VW Zeichen mit Griff (Grundiert)
Lederrückbank Polo GTI Cup Edition
BBS Rs 16" Felgen inkl. Reifen
Cleane Heckklappe ohne VW Zeichen mit Griff (Grundiert)
Lederrückbank Polo GTI Cup Edition
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!