alcohol im innenraum? :ersch:Mach doch bissl alc im Innenraum sieht doch besser aus als so Chrombaumarktleisten

Alles innen
alcohol im innenraum? :ersch:Mach doch bissl alc im Innenraum sieht doch besser aus als so Chrombaumarktleisten
Von welchem Ablagefach redest du? Von dem über der Mittelkonsole? Das war schon drinPS: die Lösung mit dem Ablagefach gefällt mir persönlich überhaupt nicht... Muss aber Jeder selbst entscheiden! (Bitte hier jetzt keine Diskusion darum / darüber. Danke)
Von welchem Ablagefach redest du? Von dem über der Mittelkonsole? Das war schon drinPS: die Lösung mit dem Ablagefach gefällt mir persönlich überhaupt nicht... Muss aber Jeder selbst entscheiden! (Bitte hier jetzt keine Diskusion darum / darüber. Danke)
Da geb ich dir vollkommen Recht. Das ist potthässlich. Und das Radio auch. Der VW-Händler meinte zu mir, als ich den Wagen geholt hab:"Also für die Mittelkonsole und das Radio müssen Sie sich was einfallen lassen, dass sieht ja grauenhaft aus" Und zeitgemäß ist es auch nicht!PS: War ja nicht böse gemeint. Gefällt mir halt nicht so gut, praktisch ist es allemal.
PS2: Es entfällt ja, wenn du dann einen RCD 200 Doppel-DIN-Radio reinbaust (hast du ja eh vor)
hallo
mal ne frage zum umbau von climatic auf climatronic, was mußtest du da alles machen??
ich habe auch nur die climatic
@ Dow
erzähl mal ein bisschen was zur Sitzheizung (hoffe ist jetzt nich OFFTOPIC, wenn ja bitte per PN). Da hätte ich auch interesse dran
Versteh ich das richtig, dass du die Sitzbezüge entfernt, die Sitzheizungsauflage reingebaut und dann alles wieder überzogen und zusammen genäht hastHab dafür die Matten von Waeco in die Sitze gebaut und angeschlossen. Mit der Schaltung von Kampfkeks konnte ich dir Original VW Schalter verwenden. Öderweise ist mir der Waeco Schaltrelais durchgeraucht, das muss ich jetzt neu kaufen. Aber was solls, bei Conrad für 5€ zu haben.
FalschVersteh ich das richtig, dass du die Sitzbezüge entfernt, die Sitzheizungsauflage reingebaut und dann alles wieder überzogen und zusammen genäht hast....
Das währe mir dann doch zu viel Arbeit (im Nähen bin ich nicht so gut
)....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste