Abdeckungen im Fußraum beim 9N3 wegrationalisiert?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Richtig, und selbst für diesen Zweck wird es nur bedingt taugen. M.E. fällt sowas nur Leuten auf, die ständig darunter kriechen und irgendwo dran rumbasteln - und die können sich doch freuen, dass sie nicht noch x Abdeckungen abbauen müssen 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ein Foto vom Motorraum meines Polo, da ist nichts verändert, alles was da ist (und was nicht da ist....) war bei der Auslieferung so
http://www.polo9n.info/polo-483.html
http://www.polo9n.info/polo-483.html
für die grünen wurde an nichts gespart
hab auch die Abdeckung auf Batt und unter A-Brett
BJ05/2005

hab auch die Abdeckung auf Batt und unter A-Brett
BJ05/2005
Fahrzeuge:
Honda Hornet
Hey Jungs, man muss doch irgendwoher nen zusammenhang herbekommen!
Beim 9N3 aus BJ 05 2005 liegt es noch naheliegend das sie die restlichen Abdeckungen(Batterie) auf Lager verbaut haben bzw das es diese Änderung evtl noch nicht gab.
Aber sonst müsste das doch z.B. mit dem Winterpaket oder Elektrik 2 Paket zusammenhängen.
Wie kann man da am besten zu ner Lösung kommen!?
Am besten n neuer Beitrag wo nu die reinschreiben die eine haben, und mit welcher Ausstattung und BJ
Evlt kommen wir dahinter, wäre doch gelacht...
ich meine, schön und gut wenn wir VW viel zutrauen, aber nach nem System muss es bei denen trotzdem ablaufen, nur welches. dahinter müssen wir kommen
Beim 9N3 aus BJ 05 2005 liegt es noch naheliegend das sie die restlichen Abdeckungen(Batterie) auf Lager verbaut haben bzw das es diese Änderung evtl noch nicht gab.
Aber sonst müsste das doch z.B. mit dem Winterpaket oder Elektrik 2 Paket zusammenhängen.
Wie kann man da am besten zu ner Lösung kommen!?
Am besten n neuer Beitrag wo nu die reinschreiben die eine haben, und mit welcher Ausstattung und BJ
Evlt kommen wir dahinter, wäre doch gelacht...
ich meine, schön und gut wenn wir VW viel zutrauen, aber nach nem System muss es bei denen trotzdem ablaufen, nur welches. dahinter müssen wir kommen

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Mein 9N3 ist 10/05 TDI 100 PS und hat alles ,Winterpaket und Elektrik 2, und natürlich Abdeckung und Dämmung. Vielleicht hängt es ja auch mit der Stärke der Batterie zusammen und dem eingebauten Motor.Hey Jungs, man muss doch irgendwoher nen zusammenhang herbekommen!
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Also es kann natürlich sein das es der 1,9er TDI serienmäßig hat.
de 1,9er mit 100PS der letztes Jahr in WOB stand in dem gleichen Grün hatte diese Batterieabdeckung nicht....
Marco mit dem 1,4 TDI hat auch keine Abdeckungen im Fußraum...also es muss irgendwas anderes als das Dieselkriterium sein
de 1,9er mit 100PS der letztes Jahr in WOB stand in dem gleichen Grün hatte diese Batterieabdeckung nicht....
Marco mit dem 1,4 TDI hat auch keine Abdeckungen im Fußraum...also es muss irgendwas anderes als das Dieselkriterium sein
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Ich hab die Batterieabdeckung nicht, wollte die nachrüsten das passt auch gar nicht
chrisworldsplash hatte in meinem Thread dazu mal ein Bild gepostet. Das ist jetzt leider nicht mehr da. Auf jeden Fall gibt es im 9N3 zwei verschiedene Batterien, eine Sorte mit Abdeckung, eine ohne!
Ich hab die Fußraumabdeckung auch nicht (siehe Seite 1), wenn ich die nachrüste möchte ich nicht noch einmal so ein Dilemma erleben wie mit der Batterieabdeckung, dass die ausstattungsbedingt nicht passt. Weiß einer, ob die bei bestimmter Ausstattung nicht passt?

Ich hab die Fußraumabdeckung auch nicht (siehe Seite 1), wenn ich die nachrüste möchte ich nicht noch einmal so ein Dilemma erleben wie mit der Batterieabdeckung, dass die ausstattungsbedingt nicht passt. Weiß einer, ob die bei bestimmter Ausstattung nicht passt?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Schau einfach nach, ob du die Befestigungspunkte hast! Hinten sind si ne Art Klammern, in die die Fußraumabdeckung geschoben wird und vorne sind es zwei oder drei Schrauben! Ist pro Seite nur eine Klammer!
Bei der Batterie kommt es drauf an, wo die drin steht! Die Abdeckung geht nur drauf, wenn du einen passenden Kasten drumrum hats! Kann sein, dass das beim 9N3 weggespart wurde!
Bei der Batterie kommt es drauf an, wo die drin steht! Die Abdeckung geht nur drauf, wenn du einen passenden Kasten drumrum hats! Kann sein, dass das beim 9N3 weggespart wurde!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Danke ich werd mal nachsehen!Schau einfach nach, ob du die Befestigungspunkte hast! Hinten sind si ne Art Klammern, in die die Fußraumabdeckung geschoben wird und vorne sind es zwei oder drei Schrauben! Ist pro Seite nur eine Klammer!
Zur Batterieabdeckung: Lies dir einfach diesen Thread durch -> Es gibt zwei Batterie"abdeckungen"
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Die Aufnahmen für die Fußraumabdeckung sind nicht vorhanden! zumindest nicht die Plastikteile. Ob da Schrauben sitzten kann ich nicht genau sagen. Am Armaturenbrett sind die Löcher für die Schrauben vorhanden.
Zum Thema Batterikasten kann ich mehr sagen. Ich wollte mir das ding auch schon nachrüsten. ABER wie ich es bis jetzt gesehen habe, ist es abhängig von dem Motor, wie die Batterie befestigt ist.
Bei meinem 100erTDI ist eine Konsole drunter. Die brauch man auch für den Batteriekasten. Leider hatte ich noch keine Zeit die Batterie auzubauen, um mir die Teilenummer von der Konsole abzuschreiben.
Bei manchen Benzinern habe ich gesehen, das dort keine Konsole drunter sitzt...
Ist nicht so einfach mit dem ding... hat mich auch schon manchen Nerv gekostet!!
Ich denke mal, nächstes WE mehr dazu sagen kann. Da habe ich mal zeit was zu machen.
Zum Thema Batterikasten kann ich mehr sagen. Ich wollte mir das ding auch schon nachrüsten. ABER wie ich es bis jetzt gesehen habe, ist es abhängig von dem Motor, wie die Batterie befestigt ist.
Bei meinem 100erTDI ist eine Konsole drunter. Die brauch man auch für den Batteriekasten. Leider hatte ich noch keine Zeit die Batterie auzubauen, um mir die Teilenummer von der Konsole abzuschreiben.
Bei manchen Benzinern habe ich gesehen, das dort keine Konsole drunter sitzt...
Ist nicht so einfach mit dem ding... hat mich auch schon manchen Nerv gekostet!!

Ich denke mal, nächstes WE mehr dazu sagen kann. Da habe ich mal zeit was zu machen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Meine ist auch nen Highline mit der Zulassung 07/02 aber da ist es nicht vorhanden.. Schon komischDer Polo meiner Freundin ist ein Highline mit Zulassung 11/02.Der hat die kleinigkeiten alle
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
Ich hab nen Comfortline von 10/02 und da ist ne Battarieabdeckung drin und Fußraumabdeckungen!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Meine Polo Limousine mit Comfortline Ausstattung ist von 06/2004 und er hat sowohl Fußraumabdeckung als auch die Batterieabdeckung.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Mein Polo 1,9er Diesel von 7/06 hat keine Batterieabdeckung! Auch keine Fußraumabdeckung! Komisch, find ich das!!! Ehrlich....ich erkenn kin Systen! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
Komisch und bei mir ist die Battarieabdeckung drin und Fußraumabdeckungen ist nicht dranIch hab nen Comfortline von 10/02 und da ist ne Battarieabdeckung drin und Fußraumabdeckungen!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Gab's beim 9N3 je BatterieabdeckungenMein Polo 1,9er Diesel von 7/06 hat keine Batterieabdeckung! Auch keine Fußraumabdeckung! Komisch, find ich das!!! Ehrlich....ich erkenn kin Systen!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ja bei den Allerersten! Waren bestimmt noch Restbestände!Gab's beim 9N3 je BatterieabdeckungenMein Polo 1,9er Diesel von 7/06 hat keine Batterieabdeckung! Auch keine Fußraumabdeckung! Komisch, find ich das!!! Ehrlich....ich erkenn kin Systen!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!