Golf 5 Heckklappenöffner
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
wenn du den heckklappengriff ziehst (ohne am deckel zu ziehen) passiert genau das gleiche wie wenn du auf die FFB drückst -> die klappe entriegelt und du kannst sie irgendwie öffen (am wischer ziehen, finger irgendwo reinpulen)
du musst wie phil9n schon gesagt hat während dem entriegeln ziehen, sonst bleibt die klappe in der 2ten raststellung hängen
du musst wie phil9n schon gesagt hat während dem entriegeln ziehen, sonst bleibt die klappe in der 2ten raststellung hängen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Naja, da ich gestern nen Korb gekriegt habe hab ich jetzt wieder mehr Zeit mich ums Auto zu kümmern.
Mal gucken vielleicht nächstes Wochenende?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
[...]und der Griff vom Polo ist auch nur ein taster[...]
Es muss noch ein Gestänge dran sein, denn man kann die Hecklappe auch nur mit dem Schlüssel öffnen, ohne am Taster zu ziehen.[...]Auf jeden Fall geht nach unten zum Schloß noch ein Gestänge[...]
Ist praktisch wenn die Elektrik streikt. (EDIT: Wenn man z.B. die 110A Sicherung für den Innenraum durchknallen lässt.....

Wollte ich nur mal so erwähnen....

Zuletzt geändert von Didget am 25. Okt 2006, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mal nen kurzer Einwurf... Als ich meinem Wagen gearbeitet habe und die Batterie abgeklemmt war, konnte man zumindest bei mir den Kofferraum nicht mit dem Schlüssel öffnen. Der Kofferraum war vorher nicht verschlossen, sondern offen. Habe mich auf gewundert...
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
also mit dem Schlüssel geht das bei mir immer, musst nur den Schlüssel gedreht halten dann gehtsMal nen kurzer Einwurf... Als ich meinem Wagen gearbeitet habe und die Batterie abgeklemmt war, konnte man zumindest bei mir den Kofferraum nicht mit dem Schlüssel öffnen. Der Kofferraum war vorher nicht verschlossen, sondern offen. Habe mich auf gewundert...

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Genau das hab ich, aber bei mir ging es NICHTalso mit dem Schlüssel geht das bei mir immer, musst nur den Schlüssel gedreht halten dann gehtsMal nen kurzer Einwurf... Als ich meinem Wagen gearbeitet habe und die Batterie abgeklemmt war, konnte man zumindest bei mir den Kofferraum nicht mit dem Schlüssel öffnen. Der Kofferraum war vorher nicht verschlossen, sondern offen. Habe mich auf gewundert...

Aber BTT

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Wenn kein Strom anliegt kann doch auch der Schalter das Schloß nicht entriegeln oder?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!