also folgendes ist passiert...
iwer ist mir am wochenende in meine seitentür gefahren oder es hat wer reingetreten...keine ahnung...mein polo stand auf einem großen parkplatz und glücklicherweise hab ich mir weder die kennzeichen, die autos die neben mir standen gemerkt noch hat irgendwer etwas gesehen...ich war 5 min von meinem auto weg...und naja das resultat ist ne schöne beule in der seitentür von ungefähr 30cm länge und 20cm höhe...der seitenspiegel lag auch daneben, den hab ich jedoch wieder dran bekommen...
heute war ich bei ATU, die bieten dort einen SMART REPAIR service an für solche sachen, jedoch ohne erfolg die beule ist zu groß für diese spezielle beulenmethode...
dann war ich anschließend bei meiner KFZ-Werkstatt und die meinten neue tür...1200 euro soll nur die tür kosten ohne lackieren und so...

das kann ich mir bei meinem azubigehalt nun wirklich nicht leisten und die beule kann da auf keinen fall drin bleiben das ist mir eindeutig zu peinlich damit rumzufahren...^^
jetzt stellt sich für mich die frage was ich machen soll...gibt es noch andere methoden wie man die beule evtl selber entfernen könnte sprich innenverkleidung raus und sone faxen...hat damit irgendwer erfahrung?
achso dazu sollte ich vllt auch noch erwähnen, dass ich vollkasko versichert bin, jedoch will ich nicht hochgestuft werden...sonst könnt ich es ja auch über die versicherung laufen lassen...
wenn irgendwer mir einen ratschlag geben kann, immer nur her damit...
danke im vorraus ihr seit die besten

grüße JU