Knutscher mit Metallparkpoller

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
hoffy
Knutscher mit Metallparkpoller

Ungelesener Beitragvon hoffy » 29. Mai 2008, 22:54

Hallo Freunde!

Ich wollte Euch an meinem Malheur heute teilhaben lassen.... War so ein Parkpoller aus Metall zum hochklappen. Habe Ihn samt Schrauben aus der Verankerung gerissen...

Stoßstange ist hin. Halter abgerissen, Beulen, 10000 Kratzer, usw....

Nun zur Frage: Originalstoßfängerverkleidung kostet 190€ + Steuer und Zubehör kostet 116€ inkl. Steuer. Jemand von Euch Erfahrungen mit dem Zubehörteil in Bezug auf Passgenauigkeit und so gemacht?

Mfg Hoffy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt

Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Reiny88
Re: Knutscher mit Metallparkpoller

Ungelesener Beitragvon Reiny88 » 29. Mai 2008, 23:06

also ich würd mal Pauschal behaupten, das dass nen guter grund ist um auf 9n3 front umzubauen ;)
:ironie: :ironie:

ne mal im ernt, sieht bestimmt schlimmer aus als es ist, oder?
achja, finger weg vom Zubehör :nono: sehr schlechte erfahrung gemacht auf kundenwünschen, fahr zum schrotti und hol dir ne originale, besste was du machen kannst.
Fahrzeuge: Volkswagen Scirocco  

Themenersteller
hoffy

Ungelesener Beitragvon hoffy » 29. Mai 2008, 23:11

wie gesagt die stoßfängerverkleidung ist hin........ :ankotz:
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt

Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild

Themenersteller
hoffy

Ungelesener Beitragvon hoffy » 9. Jun 2008, 20:21

So heute war ich beim Lackierer und habe die Stoßstange wieder bekommen.... *freu*

seht selber....

mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild

Themenersteller
hoffy

Ungelesener Beitragvon hoffy » 9. Jun 2008, 20:22

so noch die andere Seite.... sorry für den einen Winterreifen... morgen kommt der neue Reifen

mfg

Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 9. Jun 2008, 21:08

Sieh doch wieder GUT aus. :applaus: :top: Und zu guter letzt die Frage, und was Kostet der Spaß :?: :?: :?:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

dbohnen

Ungelesener Beitragvon dbohnen » 9. Jun 2008, 22:04

@hoffy
ist dein kotflügel eig bei dem unfall mit dem poller auch in mitleidenschaft gezogen worden???...

weil meiner sieh zur zeit leider immer noch ungefäht so aus wie deiner vor der reparatur...
nur das bei mir der besch*ssene kotflügel noch total im sack ist...

mfg und allzeit gute fahrt aus bln
dbohnen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen Tiguan  

Themenersteller
hoffy

Ungelesener Beitragvon hoffy » 9. Jun 2008, 22:27

Der Kotflügel hat gott sei dank nix abbekommen. war "nur" der innenkotflügel und der halter rechts von der stoßstange.

Mein Lackierer ist ein Meister seines Fachs und hat mir sogar die fiese Beule aus der Stoßstange rausbekommen. Habe fürs Lacken tutti completti 150€ bezahlt plus 35€ an Ersatzteilen..... :fuck:

mfg Hoffy

Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!