Hallo Freunde!
Ich wollte Euch an meinem Malheur heute teilhaben lassen.... War so ein Parkpoller aus Metall zum hochklappen. Habe Ihn samt Schrauben aus der Verankerung gerissen...
Stoßstange ist hin. Halter abgerissen, Beulen, 10000 Kratzer, usw....
Nun zur Frage: Originalstoßfängerverkleidung kostet 190€ + Steuer und Zubehör kostet 116€ inkl. Steuer. Jemand von Euch Erfahrungen mit dem Zubehörteil in Bezug auf Passgenauigkeit und so gemacht?
Mfg Hoffy
Knutscher mit Metallparkpoller
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 335
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Knutscher mit Metallparkpoller
also ich würd mal Pauschal behaupten, das dass nen guter grund ist um auf 9n3 front umzubauen 
ne mal im ernt, sieht bestimmt schlimmer aus als es ist, oder?
achja, finger weg vom Zubehör
sehr schlechte erfahrung gemacht auf kundenwünschen, fahr zum schrotti und hol dir ne originale, besste was du machen kannst.

ne mal im ernt, sieht bestimmt schlimmer aus als es ist, oder?
achja, finger weg vom Zubehör

Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
-
wie gesagt die stoßfängerverkleidung ist hin........ 
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
-
So heute war ich beim Lackierer und habe die Stoßstange wieder bekommen.... *freu*
seht selber....
mfg
seht selber....
mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
-
so noch die andere Seite.... sorry für den einen Winterreifen... morgen kommt der neue Reifen
mfg
mfg
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
-
Sieh doch wieder GUT aus.
Und zu guter letzt die Frage, und was Kostet der Spaß
MfG aus Bremen

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
@hoffy
ist dein kotflügel eig bei dem unfall mit dem poller auch in mitleidenschaft gezogen worden???...
weil meiner sieh zur zeit leider immer noch ungefäht so aus wie deiner vor der reparatur...
nur das bei mir der besch*ssene kotflügel noch total im sack ist...
mfg und allzeit gute fahrt aus bln
dbohnen
ist dein kotflügel eig bei dem unfall mit dem poller auch in mitleidenschaft gezogen worden???...
weil meiner sieh zur zeit leider immer noch ungefäht so aus wie deiner vor der reparatur...
nur das bei mir der besch*ssene kotflügel noch total im sack ist...
mfg und allzeit gute fahrt aus bln
dbohnen

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Tiguan
-
Der Kotflügel hat gott sei dank nix abbekommen. war "nur" der innenkotflügel und der halter rechts von der stoßstange.
Mein Lackierer ist ein Meister seines Fachs und hat mir sogar die fiese Beule aus der Stoßstange rausbekommen. Habe fürs Lacken tutti completti 150€ bezahlt plus 35€ an Ersatzteilen.....
mfg Hoffy
Mein Lackierer ist ein Meister seines Fachs und hat mir sogar die fiese Beule aus der Stoßstange rausbekommen. Habe fürs Lacken tutti completti 150€ bezahlt plus 35€ an Ersatzteilen.....

mfg Hoffy
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!