Wabengitter für die unteren Lufteinlässe beim 9N3???

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Typhoon
Re: Wabengitter für die unteren Lufteinlässe beim 9N3???

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 22. Apr 2011, 16:06

Ja die kannst du nehmen, sind aber keine GTI da dieser auch die Standard (Standarten sind aus!) drinne hat. Es sind bestimmt du Hongkong Wabengitter die hier schon viele verbaut haben ;)

CUP Edition passen nicht die die Schürze wesentlich größere Einlässe hat und auch eine andere Form hat.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 27. Apr 2011, 15:39

Ja die kannst du nehmen, sind aber keine GTI da dieser auch die Standard (Standarten sind aus!) drinne hat. Es sind bestimmt du Hongkong Wabengitter die hier schon viele verbaut haben ;)

CUP Edition passen nicht die die Schürze wesentlich größere Einlässe hat und auch eine andere Form hat.
Richtig.
Es gibt aber schon genug Threads hier wo das zur genüge diskutiert worden ist ;)

Wenn du was exclusives willst, hilft nur Eigenbau :D
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

marcel.d

Ungelesener Beitragvon marcel.d » 27. Apr 2011, 16:30

Wobei ich die Preise für die Gitter schon sehr übertrieben finde. Als Sofort-Kauf ist man für den kompletten Satz mal eben 150 € los. Bis 75 € fände ich noch akzeptabel, weil ich weiß, was so Gitter beim Touran kosten.

Und wenn man die außerhalb von ebay irgendwo findet, sind die garantiert wesentlich billiger. Ist das gleiche wie bei den Golf 3 "US"-Getränkehaltern. Bei VW 12 € - bei ebay 30...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   Volkswagen Touran  

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 27. Apr 2011, 17:15

Wobei ich die Preise für die Gitter schon sehr übertrieben finde. Als Sofort-Kauf ist man für den kompletten Satz mal eben 150 € los. Bis 75 € fände ich noch akzeptabel, weil ich weiß, was so Gitter beim Touran kosten.

Und wenn man die außerhalb von ebay irgendwo findet, sind die garantiert wesentlich billiger. Ist das gleiche wie bei den Golf 3 "US"-Getränkehaltern. Bei VW 12 € - bei ebay 30...
Wenn du was willst, was sonst keiner hat, ist das normal. Der Preis für die China Dinger ist absolut überzogen, aber für diejenigen, die nicht selber bauen wollen oder können, ist das ok, denn es gibt nichts anderes.
Man kann immer ein Schnäppchen machen, wenn man Geduld hat und bissl in die Suche investiert, die Chinadinger kosten grad mal um die 5 Euro pro seitlichem Einlass, von daher ist es ein Witz was paar viele hier investiert haben :D

1% expect no mercy!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Apr 2011, 17:37

ich hab 86€ inklusive Versand aus England für einen original GTI-Grill plus die drei Honeycombs vom Sporty bezahlt. Find ich preislich voll ok.

mfg

Domi

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 27. Apr 2011, 17:46

ich hab 86€ inklusive Versand aus England für einen original GTI-Grill plus die drei Honeycombs vom Sporty bezahlt. Find ich preislich voll ok.

mfg

Domi
Ich sag ja, is ok wenn`s nich anders geht, ansonsten............völlig überzogener Preis wenn man weiß was die Dinger original kosten :D

1% expect no mercy!

chaaali

Ungelesener Beitragvon chaaali » 9. Jun 2013, 12:00

Hallo,

ich hab jetzt den GTI Kühlergrill, bin nun auch auf der Suchen nach den 3 Wabengitter

hab auch welche bei Amazon gefunden Wabengitter

allerdings finde ich, wie schon hier diskutiert worden ist, den Preis heftig, kennt keiner einen anderen Shop?

Hat jemand Erfahrung mit den Teilen, hab mal gelesen dass neben den Nebelscheinwerfer, irgendein "Luft Durchzug" sein muss, habt ihr die Waben daher teilweise aufgeschnitten oder gabs keine Probleme??

LG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!