CUP Edition passen nicht die die Schürze wesentlich größere Einlässe hat und auch eine andere Form hat.
Alles aussen
Richtig.Ja die kannst du nehmen, sind aber keine GTI da dieser auch die Standard (Standarten sind aus!) drinne hat. Es sind bestimmt du Hongkong Wabengitter die hier schon viele verbaut haben
CUP Edition passen nicht die die Schürze wesentlich größere Einlässe hat und auch eine andere Form hat.
Wenn du was willst, was sonst keiner hat, ist das normal. Der Preis für die China Dinger ist absolut überzogen, aber für diejenigen, die nicht selber bauen wollen oder können, ist das ok, denn es gibt nichts anderes.Wobei ich die Preise für die Gitter schon sehr übertrieben finde. Als Sofort-Kauf ist man für den kompletten Satz mal eben 150 € los. Bis 75 € fände ich noch akzeptabel, weil ich weiß, was so Gitter beim Touran kosten.
Und wenn man die außerhalb von ebay irgendwo findet, sind die garantiert wesentlich billiger. Ist das gleiche wie bei den Golf 3 "US"-Getränkehaltern. Bei VW 12 € - bei ebay 30...
Ich sag ja, is ok wenn`s nich anders geht, ansonsten............völlig überzogener Preis wenn man weiß was die Dinger original kostenich hab 86€ inklusive Versand aus England für einen original GTI-Grill plus die drei Honeycombs vom Sporty bezahlt. Find ich preislich voll ok.
mfg
Domi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste