AbwartenDann soll Chris mal ne E-Zulassung für die Standlichter beantragenSo sind die immer noch illegal
Andererseits haben die meisten Wagen mit Xenon auch normale Standlichter, fällt daher so oder so nicht weiter auf.

Alles aussen
AbwartenDann soll Chris mal ne E-Zulassung für die Standlichter beantragenSo sind die immer noch illegal
Andererseits haben die meisten Wagen mit Xenon auch normale Standlichter, fällt daher so oder so nicht weiter auf.
hehe...daran hatte ich noch gar nicht gedacht. :biggrins:...ausserdem ist es unauffälliger, überall das gleiche, weisse Licht zu haben, als in den Standlichtern gelbliches...
*gespanntsei*AbwartenEnde März wirds bei mir was mit E-Prüfzeichen geben, welche dann auch weiss leuchten
Wenn derjenige, der dich anhält, sich nicht grad zufällig für den Polo interessiert oder er nicht selbst ein begeisterter Polo Fahrer ist, wird er wohl kaum behaupten können/werden, dass es den Polo nicht mit Xenons gibt...wobei soetwas bei einem Auto das serienmäßig keine Xenons hat schon auffälliger ist.
Doch doch, mindestends zweiA propos Ordnungshüter, ist niemand Polizist/Tüv-Prüfer o.ä. hier in der Community??
Hallo Chris,AbwartenEnde März wirds bei mir was mit E-Prüfzeichen geben, welche dann auch weiss leuchten
Wenn man das "Ersatzteil" wegstreicht ist das mal ein echt wahres WortUnd die Moral von der Geschicht: VW hat Ersatzteilpreise die ahnst du nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste