abblendlicht
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
da steht doch garantiert nur drin das ich zum Freundlichen fahren soll
damit der das machen kann
damit der das machen kann

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
Haube auf, Gummideckel runter, SL-Fassung rausziehen/clipsen, Lampen tauschen und in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen!wie kann ich die Narva Standlichtlampe W5W gegen die Standard-Standlichtbirnen austaschen d.h. wie komm ich an die Standlichtlichter ran??

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ok ich wird so umgesetzt wenn die birnchen übermorgen kommen
Fahrzeuge:
du wirst es nicht bereuenHol mir jetzt auch die MTECs glaub ich...
noch was anderes:
ihr kennt doch alle dieses

könnt man das auch irgendwie auf bluevision und Mtec asozieren
d.h. ein smiley was mtec im arm hat und bluevision weg schiebt
käm bestimmt cool, weiß nur leider nich wie das zu realisieren wär
wollts nur mal los werden

Fahrzeuge:
Hi,
also http://www.xenonwhite.de ist die Site von Chris zum bestellen der Birnen. Dort gibt es Standlichter, Abblendlichter, Blinker,...eben alles was das Herz begehrt und ordentliche Beleuchtung zu bekommen.
Da er damit nun ein Gewerbe angemeldet hat, bestellt er die Dinger auch regelmäßiger und hat somit eigentlich immer alles "on stock".
Und ich kann euch nur immer wieder sagen, es ist wirklich zu empfehlen. Habe die Birnen als 1. vom Chris bekommen(das warim Juni letztes Jahr) und hatte bis heute keinerlei PRobleme mit und sie leuchte immer noch top. Richtig schön hell.
Nur als Empfehlung, holt euch gleich Standlichter mit, denn die Serienfunzeln kannste knicken....das sieht dann richtig sc...e aus
also http://www.xenonwhite.de ist die Site von Chris zum bestellen der Birnen. Dort gibt es Standlichter, Abblendlichter, Blinker,...eben alles was das Herz begehrt und ordentliche Beleuchtung zu bekommen.
Da er damit nun ein Gewerbe angemeldet hat, bestellt er die Dinger auch regelmäßiger und hat somit eigentlich immer alles "on stock".
Und ich kann euch nur immer wieder sagen, es ist wirklich zu empfehlen. Habe die Birnen als 1. vom Chris bekommen(das warim Juni letztes Jahr) und hatte bis heute keinerlei PRobleme mit und sie leuchte immer noch top. Richtig schön hell.
Nur als Empfehlung, holt euch gleich Standlichter mit, denn die Serienfunzeln kannste knicken....das sieht dann richtig sc...e aus
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Dann soll Chris mal ne E-Zulassung für die Standlichter beantragen
So sind die immer noch illegal
Andererseits haben die meisten Wagen mit Xenon auch normale Standlichter, fällt daher so oder so nicht weiter auf.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Na also irgendwie hat der Kontrast vom weißen MTEC Abblendlicht zum gelben Standlicht auch was. Es sieht zwar nicht richtig toll aus, aber solange es keine legalen Alternativen gibt, kann ich damit leben.Nur als Empfehlung, holt euch gleich Standlichter mit, denn die Serienfunzeln kannste knicken....das sieht dann richtig sc...e aus

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
AbwartenDann soll Chris mal ne E-Zulassung für die Standlichter beantragenSo sind die immer noch illegal
Andererseits haben die meisten Wagen mit Xenon auch normale Standlichter, fällt daher so oder so nicht weiter auf.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Audi A4 Cabrio
hehe...daran hatte ich noch gar nicht gedacht. :biggrins:...ausserdem ist es unauffälliger, überall das gleiche, weisse Licht zu haben, als in den Standlichtern gelbliches...
Ja die Wahrscheinlichkeit, dass dich deswegen jemand anhält ist in der Tat nicht sonderlich hoch, wobei soetwas bei einem Auto das serienmäßig keine Xenons hat schon auffälliger ist.
*gespanntsei*AbwartenEnde März wirds bei mir was mit E-Prüfzeichen geben, welche dann auch weiss leuchten

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wenn derjenige, der dich anhält, sich nicht grad zufällig für den Polo interessiert oder er nicht selbst ein begeisterter Polo Fahrer ist, wird er wohl kaum behaupten können/werden, dass es den Polo nicht mit Xenons gibt...wobei soetwas bei einem Auto das serienmäßig keine Xenons hat schon auffälliger ist.
A propos Ordnungshüter, ist niemand Polizist/Tüv-Prüfer o.ä. hier in der Community??
-
Doch doch, mindestends zweiA propos Ordnungshüter, ist niemand Polizist/Tüv-Prüfer o.ä. hier in der Community??

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Aber bei der einen sind glaub ich auch Fotos in Grün auf der Polo-Seite

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Hallo Chris,AbwartenEnde März wirds bei mir was mit E-Prüfzeichen geben, welche dann auch weiss leuchten
das sind ja tolle Neuigkeiten, aber bis Ende März ist es doch noch lange hin. Geht das nicht vielleicht etwas früher?
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Geht leider nicht früher, da ich
1. mein eigenes Logo auf die Verpackung bekomme
2. noch das Zertifikat für die E-Prüfung bekomme
3. die Lampen erst produziert werden müssen
und 4. ich die Probelampen noch ausgiebig testen will
Die ganze Sache dauert dann eben leider so lange
1. mein eigenes Logo auf die Verpackung bekomme
2. noch das Zertifikat für die E-Prüfung bekomme
3. die Lampen erst produziert werden müssen
und 4. ich die Probelampen noch ausgiebig testen will
Die ganze Sache dauert dann eben leider so lange
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Audi A4 Cabrio
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!