Servus!
Kann man das GEhäuse abbauen vom Spiegel?
GEht darum, das ich einen Kratzer dran habe, muss der ganze Spiegel ab oder nur das Gehäuse.
DAnke für die Antworten!
Gruß
Spiegelgehäuse 9n3 abbauen
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 635
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
ich habe den spiegel heute mal abgebaut, weil der bei meiner musik(bass) eklige töne gemacht hat.du musst das hintere spiegelteil, also das was direkt an der scheibe klebt nur drehen(glaube nach links) und dann haste ihn.und dann kannst du ihn vielleicht mit gewalt am kugelgelenk lösen falls du das noch willst.
aber ob du an den spiegel herran kommst glaube ich weniger, weil der irgendwie im plastikgehäuse eingearbeitet ist.
aber guck lieber selber oder warte bis hier profis dir dit schon sagen!!!
MFG GORDI

ich habe den spiegel heute mal abgebaut, weil der bei meiner musik(bass) eklige töne gemacht hat.du musst das hintere spiegelteil, also das was direkt an der scheibe klebt nur drehen(glaube nach links) und dann haste ihn.und dann kannst du ihn vielleicht mit gewalt am kugelgelenk lösen falls du das noch willst.
aber ob du an den spiegel herran kommst glaube ich weniger, weil der irgendwie im plastikgehäuse eingearbeitet ist.
aber guck lieber selber oder warte bis hier profis dir dit schon sagen!!!
MFG GORDI

-
Themenersteller - Beiträge: 635
Danke übrigens, noch ist er normal, aber in nen monat dann so wie auf dem einen Bild
geht den die einzelne spiegelkappe ab, die obere?
Gruß
Danke übrigens, noch ist er normal, aber in nen monat dann so wie auf dem einen Bild

geht den die einzelne spiegelkappe ab, die obere?
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
-
Hallo, Kappe geht ab. Hatte meine unfreiwillig demontiert als einer aus der Parklücke geschossen ist und der Spiegel meines POLO's mit einem parkendem Mercedesspigel kollidiert ist. Eine Lasche ist abgebrochen. Sitzt aber erstmal wieder. Hab aber nun kein Vertrauen mehr wegen Waschstrasse. Da ich die Kappe bald erneuern will (25 € Grundierte Kappe) würde mich interessieren wie der Freundliche die ohne Schaden abbekommt.
86C- G40 180000 Km serie ohne Probleme. Soll mit 130PS TDI so weitergehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!