es kann sein das es im stadtbetrieb je nach getriebe weniger unterschied gibt.
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
ich mein hätten sie ihm zu 83ROZ geraten wär die sache ja noch klarer. umso eher die kiste wegklingelt umso schneller können sie nen neuen zylinderkopf aus dem ersatzteilhandel verbauenDas haben die dir in WOB gesagt?!?Fährst du den mit Super? Mir wurde nämlich in WOB gesasgt ich sollte mit dem Normal-Benzin tankenManchmal könnte man denken, er spritzt das Super geradezu aus dem Auspuff![]()
![]()
deswegen bin ich jetzt etwas überrascht.
Das haben die dir in WOB gesagt?!? Schau mal ins Handbuch, der Motor ist ausgelegt für Super und kann im Notfall auch mit Normal gefahren werden. Ich schätze, ca. 99% hier fahren Super, der Rest, meist Wenig-Fahrer Normal. Der Verbrauch ist höher, die Leistung weniger, minimal, aber wie auch immer - ausgelegt ist der Motor für Super, wie die meisten modernen Benziner.Fährst du den mit Super? Mir wurde nämlich in WOB gesasgt ich sollte mit dem Normal-Benzin tankenManchmal könnte man denken, er spritzt das Super geradezu aus dem Auspuff![]()
![]()
deswegen bin ich jetzt etwas überrascht.
Manchmal frag ich mich, ob man hierzulande nur noch von Idioten umgeben ist... da fällt einem nix mehr zu ein.
entschuldigung ich muss eine kleinigkeit korrigieren@Foxx
Darum hast du ja auch den großen Drehzahlmesser, eigentlich dreht dein Motor nur höher als der 75PSler und ist entsprechend standfester ausgelegt.
Komischer Vergleich? Was hat ein Berg mit dem überholen von LKWs zu tun? Ich glaube nicht, dass ich weniger LKWs überhole als der Durchschnitt hierWeiß nicht wie sich ein 1.2er mit 64 PS amBerg bei ner AB haltet oder beim Überholen eines LKW´s
Bitte Bitte tuh mir einen gefallen! Lies dir bitte mal deinen Satz selber laut vor!! Ist es zuviel verlangt so zu schreiben das man es wenigstens nach dem 2ten mal lesen versteht??? Machst du das eigentlich extra oder bist du der deutschen Sprache wirklich nicht mächtig??Weiß nicht wie sich ein 1.2er mit 64 PS amBerg bei ner AB haltet oder beim Überholen eines LKW´s
Wie soll er sich da halten?Weiß nicht wie sich ein 1.2er mit 64 PS amBerg bei ner AB haltet oder beim Überholen eines LKW´s
wenn ich hinter nem LKW herzuckle und nach links will, wo gerade eine Endlose Schlange mit 130km/h langzieht, bin ich doch froh bei ner nächsten Lücke mit etwas mehr Schwung reinzukommen als den Hintermännern ne Notbremsung aufzuzwingenKomischer Vergleich? Was hat ein Berg mit dem überholen von LKWs zu tun? Ich glaube nicht, dass ich weniger LKWs überhole als der Durchschnitt hierWeiß nicht wie sich ein 1.2er mit 64 PS amBerg bei ner AB haltet oder beim Überholen eines LKW´sMag auch ganz simpel daran liegen, dass LKWs maximal 80 km/h fahren - da braucht man keine 100 PS für, wenn doch, dann sollte man sich stark überlegen, ob es grad angebracht ist zu überholen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste