Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
löl finde die Frage zwar auch etwas komisch, aber passieren tut nix außer das vieleicht etwas Öl rausgeworfen werden kann. Ist aber Motoren abhängig Die meisten haben nämlich ein Kunstoffstück davor
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden
ABER wir standen da nachts vor und waren eh.... naja auf jeden Fall hab ich einfach den Deckel abgeschraubt und dann war da so ein richtig schöner Luftsog (Motor lief und war kalt)
Vllt saugt der ja darüber Nebenluft...
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser. Polo 2,0TFSI
Vor ca. 6 Monaten ging mal wieder meine Ölstandswarnung an, ich hab aber leider vergessen, bevor ich den Öldeckel abgeschraubt habe, den Motor wieder abzustellen. Fazit war ein leichtes Stottern des Motors, eine Fehlermeldung und das Leuchten der "Motor-Check"-Lampe. Beides war aber einmalig und hat keine bleibenden Schäden hinterlassen.