Die Sadomaso-Maske geht aber einfach mal garnicht
also ich finde ja n haubenbra echt geil wo er hinpasst aber das is zuviel
das sieht wirklich aus wie frisch von der domina entlaufen !

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
da fehlt nur noch der reißverschluss *hust*
Ich hab da mal ne Frage: Kann man auch den kompletten Funkcontainer übernehmen und einfach an das Komfortsteuergerät anlernen oder muss man das umlöten?So, habe gerade eben erfolgreich umgebaut auf Panic-Funktion!
Der Umbau ist relativ easy und in 10 Minuten erledigt. man braucht lediglich ne ruhige Hand und ne PinzetteAchso und natürlich eine Schlüssel mit dieser Funktion (siehe Ebay-Link von Michi1985)
Also man zerlegt erstmal den neu zu verbauenden Schlüssel in seine Einzelteile, sodass die Platine sichtbar wird. Diese baut man aus und dann sieht man auch schon den Taster und den Widerstand, den man haben will:
Dann habe ich mir eine einfache Vorrichtung gebaut, indem ich auf meinen Taschenrechner doppelseitiges Klebeband geklebt habe und darauf dann die Platine "angedescht":
Jetzt wird der Taster und Widerstand vorsichtig rausgelötet und auf unseren Poloschlüssel implantiert:
Nun wieder die Platine einbauen und schauen, dass sich der Taster mit der Panic Taste eindrücken lässt.
Ist dies der Fall setzt man den Schlüssel wieder zusammen und setzt das alte Oberteil (mit dem alten Transponder) auf das neue Unterteil mit der umgelöteten Platine.
Dann macht man ein Funktionstest am Auto und freut sich wie ein Schneemann, wenn alles funktioniert wie gewünscht![]()
Nach dem gleichen Schema kann man dann natürlich auch noch den 2. Schlüssel umbauen...
Dann habe ich den Regensensor zusammen gebaut, dieser wird durch eine im unteren Kabelkanal befindlichen Feder hochgedrückt und dann an der Scheibe mit einer Art Gel fixiert. Diese gesamte Konstruktion ist im Spiegelfuß verbaut und wird später durch die großen seitlichen Abdeckkappen abgedeckt:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste