Aber das Rot gefällt mir trotzdem auch gut.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Den PS war zu warum *gg*Ich kann die 20 "Mehr-PS" im Video gar nicht finden!? *g*
... ne sonst alles top!![]()
Was ist denn mit den Federn vorn?
Vom Hocker haut mir der Motor aber ehrlich gesagt wirklich nicht mehr![]()
Ich frag mich dauernd wie ich vorher mit 64 PS zurecht kam, aber wenns draußen kälter ist macht der 1.8T wieder mehr Spaß.
bei den momentanen Temps kannste das mit der LLT auch erstmal nach vorne pushen...merkste beim Diesel Wiesel auch immens... geht gar nix mehr voran.. *tz*Software bleibt erstmal mindestens solang ich noch Garantie hab original.
Über paar kleine Optimierungen kann man noch nachdenken.
Aber jetzt wollt ich den Geldoutput eigentlich mal wieder etwas abdrehen.
und den 2 Min Arbeitsweg von DirAch komm... das merkt man auch mit so nem großen Ding - ich denk bei den Temperaturen auch, mich hält irgendwer festLiegt vielleicht auch der Klima auf LO bei 50°C im Auto
beim R gab das ja bei den 19" Talladega zu den 19" Ultras glatte 6kg aufs Komplettrad unterschied...sprich 24 kg rotierende Masse weniger... das merkste schon immens. Bin auch gespannt auf meine leichten Ultras *g*..da kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass die leichteren Felgen dort wahre Wunder bewirken...
Hatte vor meinen 17" Ultraleggeras ja auch "normal schwere" 17" Felgen montiert...
Das geringere Trägheitsmoment bewirkt SUBJEKTIV Wunder... ob man die nun wirklich messen kann und im Video belegen kann... naja... aber subjektiv ist das Fahrgefühl deutlich spritziger !!
Da kannst du also Abhilfe schaffen, ohne Garantieeinbußen hinnehmen zu müssen
Das ich dich dafür hass weißt du ja schon, also kein weiterer Kommentar.Bin auch gespannt auf meine leichten Ultras *g*
Soll ich sie rot lacken?Das ich dich dafür hass weißt du ja schon, also kein weiterer Kommentar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste