achja...mit deinen 7L wirst dann aber auf 100 km nicht mehr hinkommen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Naja warte auf die nächsten BilderIch mag sowas sehen. Leider verzweifel ich momentan schon an einer Kabelverlegung im 6N
Das geht allesmir blutet das Herz wenn ich sehe das du meine "Farbe" so verunstaltest...und ich bräuchte ne Heckstoßi in dieser Farbe...tz
achja...mit deinen 7L wirst dann aber auf 100 km nicht mehr hinkommen![]()
Nachdem ich NSW nachgerüstet hab (inkl. neuem Schalter und allem) fehlte noch ein Kabel vom Lichtschalter (Pin 13) zur ZE (Pin 1, blauer Stecker im Feld P). Das hab ich jetzt gekauft. Dann hab ich versucht die ZE auszubauenNaja warte auf die nächsten BilderIch mag sowas sehen. Leider verzweifel ich momentan schon an einer Kabelverlegung im 6N
Was hast den fürn Prob beim 6N?
was ist ZE? Feld P? also mal einfach drauf los stecken ist immer schlecht..nur mal so zur info...da kann man auch gut u gerne mal plus mit minus verbinden und wenn dann zufälligerweise keine sicherung vorhanden ist auch gerne mal n Bauteil oder gar Steuergerät schießen, wer weiß wie die abgesichert sindNachdem ich NSW nachgerüstet hab (inkl. neuem Schalter und allem) fehlte noch ein Kabel vom Lichtschalter (Pin 13) zur ZE (Pin 1, blauer Stecker im Feld P). Das hab ich jetzt gekauft. Dann hab ich versucht die ZE auszubauenNaja warte auf die nächsten BilderIch mag sowas sehen. Leider verzweifel ich momentan schon an einer Kabelverlegung im 6N
Was hast den fürn Prob beim 6N?
. Das hab ich jetzt geschafft. Dann hab ich das Feld P gesucht. Finde es aber nicht. Hab dann mit so ner Prüflampe ein bisschen rumgetestet und irgendwann die Nerven verloren und das Kabel einfach probeweise in jeden offenen Pin der beiden in Frage kommenden Stecker gesteckt. Was ich da noch nicht wusste: Scheinbar war zu diesem Zeitpunkt die Elektrik schon so durcheinander, dass das Abblendlicht nicht mehr leuchtet (außer bei Fernlicht), dafür das Schlusslicht rechts IMMER, wenn Zündung an ist. Ich bin ratlsos!
Hm Keine Ahnung, müßte man halt nachfragen, aber es gibt sicher eine Möglichkeit den Draht von der Türöffnung in den Griff einzubauen.........aber wie funktionieren die? ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste