43,38 EUR
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
43,38 EUR
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandstolzer Preis
43,38 EUR
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandstolzer Preis
Aber sieht echt gut aus
Der Preis versteht sich laut der Seite von Dectane für zwei Fassungen und zwei "gescheite" Sofitten kosten bestimmt auch um die 20€ oder?
Und die Dectane Fassung haben eine Zulassung als Kennzeichenbeleuchtung
Genau! Das würd mich auch mal interessieren, weil irgendwie klingt es doch recht "zäh".nettkannst du mal nen Tachoviedo machen? würde gerne ma lsehen, wie stark sich das DBilas Tuning abemerkbar macht...
Ja gell, der muss noch lauter werdenDer is so leise innen..fährt der überhaupt??
![]()
![]()
![]()
Aber zieht gut durch..hat man am SA auch gemerkt.
trotz ned voll ausdrehen, bist gut mitgekommen.
![]()
Achja.bin etz noch 20 Kg leichter..
![]()
![]()
Man sieht sich..
Komisch, das gleiche habe ich auch gedacht. Der klingt zwar toll, aber irgendwie verändert sich die Frequenz so langsam, kann das etwa sein, dass der nicht zieht?Genau! Das würd mich auch mal interessieren, weil irgendwie klingt es doch recht "zäh".
Natürlich zieht der nicht richtigKomisch, das gleiche habe ich auch gedacht. Der klingt zwar toll, aber irgendwie verändert sich die Frequenz so langsam, kann das etwa sein, dass der nicht zieht?Genau! Das würd mich auch mal interessieren, weil irgendwie klingt es doch recht "zäh".![]()
Bei nichtmal 150 (?) Nm Drehmoment merkt ihr die Mehrleistung doch wirklich nur oben raus oder? Also her mit dem Tachovideo
OK, dann kommst einfach zu mir und wir fahren von mir aus zusammenKlar, ich selber würde jetzt über die A93 und ab Weiden dann über die B22 fahren.
Aber da das ein Umweg für dich wär, wärs wohl besser wenn ich bei dir vorbei komm und wir dann über die B85 und A9 fahren.
Strecke ist für mich beides ca. 160km, also ist die Entscheidung ja nicht schwer.
Wenn du so oft aufgehalten werden würdest wie ich, bestimmt schonAlso bezüglich der Kennzeichenfassung hätte ich nicht son Aufriss gemacht. Einfach Sofitten reingehauen und fertig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste