43,38 EUR
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: D.K.'s Polomobil
43,38 EUR
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandstolzer Preis
Der Preis versteht sich laut der Seite von Dectane für zwei Fassungen und zwei "gescheite" Sofitten kosten bestimmt auch um die 20€ oder?
Und die Dectane Fassung haben eine Zulassung als Kennzeichenbeleuchtung
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:
Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
D.K.
Themenersteller - Beiträge: 1568
43,38 EUR
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandstolzer Preis
Aber sieht echt gut aus
Der Preis versteht sich laut der Seite von Dectane für zwei Fassungen und zwei "gescheite" Sofitten kosten bestimmt auch um die 20€ oder?
Und die Dectane Fassung haben eine Zulassung als Kennzeichenbeleuchtung
Genau das denk' ich mir auch und deshalb hab' ich mich auch für die Teile entschieden
Edit:
2 In-Car-Videos
Einmal purer Sound:
Und einmal mit super Hintergrundmusik
Videos sind mit 'nem I-Phone 3 gemacht - also nicht der Oberhammer
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Gast
Re: D.K.'s Polomobil - 2 In-Car-Soundvideos online!
nett
kannst du mal nen Tachoviedo machen? würde gerne ma lsehen, wie stark sich das DBilas Tuning abemerkbar macht...
Die Kennzeichenbeleuchtung gefällt richtig gut. Kumpel von mir hat sich auch erst Vorgestern LED-Kennzeichenleuchten zum austauschen gekauft. Jetzt wird er sich sicherlich in Arsch beißen, weil er auch lieber welche mit E-Prüfzeichen hätte 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Polo 9N3 GTI
-
Hobby-Schrauber
Tjor der Sound ist schon nicht schlecht, hört sich bei mir auch ein wie ein VR6
.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
cycleracer88
Genau! Das würd mich auch mal interessieren, weil irgendwie klingt es doch recht "zäh".nettkannst du mal nen Tachoviedo machen? würde gerne ma lsehen, wie stark sich das DBilas Tuning abemerkbar macht...
.............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kgCW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
D.K.
Jetzt wo wir wissen, dass die Qualität reicht wollen wir noch ein paar mehr Videos machen (nicht nur von meinem Auto)
Da wird dann ein richtiges Tachovideo dabei sein
Da wird dann ein richtiges Tachovideo dabei sein
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Ras-Tschubai
Der is so leise innen..
fährt der überhaupt?? 
Aber zieht gut durch..
hat man am SA auch gemerkt.
trotz ned voll ausdrehen, bist gut mitgekommen.

Achja.
bin etz noch 20 Kg leichter..

Man sieht sich..
Aber zieht gut durch..
Achja.
Man sieht sich..
LG Ras-Tschubai ( Jo ) 
"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"
"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
D.K.
Ja gell, der muss noch lauter werdenDer is so leise innen..fährt der überhaupt??
![]()
![]()
![]()
Aber zieht gut durch..hat man am SA auch gemerkt.
trotz ned voll ausdrehen, bist gut mitgekommen.
![]()
Achja.bin etz noch 20 Kg leichter..
![]()
![]()
Man sieht sich..

Ja, nächstes Mal fahren wir mal ordentlich
Endlich hast das scheiß Teil 'rausgehauen
Jo, wir sehen uns
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Komisch, das gleiche habe ich auch gedacht. Der klingt zwar toll, aber irgendwie verändert sich die Frequenz so langsam, kann das etwa sein, dass der nicht zieht?Genau! Das würd mich auch mal interessieren, weil irgendwie klingt es doch recht "zäh".
Bei nichtmal 150 (?) Nm Drehmoment merkt ihr die Mehrleistung doch wirklich nur oben raus oder? Also her mit dem Tachovideo
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
D.K.
Natürlich zieht der nicht richtigKomisch, das gleiche habe ich auch gedacht. Der klingt zwar toll, aber irgendwie verändert sich die Frequenz so langsam, kann das etwa sein, dass der nicht zieht?Genau! Das würd mich auch mal interessieren, weil irgendwie klingt es doch recht "zäh".![]()
Bei nichtmal 150 (?) Nm Drehmoment merkt ihr die Mehrleistung doch wirklich nur oben raus oder? Also her mit dem Tachovideo
Ne, man sollte ja sehen, dass ich geschmeidig und zu früh schalte - sind ja nur Soundvideos
Ja, das merkt man nur oben raus - und wie schon gesagt kommt schon noch ein Tachovideo... Bin nur momentan wieder am Basteln und mit dem zerlegten Auto fährt sich's nicht sooo gut
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dabei fällt mir ein, dass ich noch gar nicht mit der Bastuck mitgefahren bin (also mit der vollen Leistung), das müssen wir am 19. nachholen.
Aber ehrlich gesagt find ich auch das es "zäh" wirkt. Kann man nicht so wirklich beschreiben warum, aber ich finde das was DOW geschrieben hat triffts am besten: Die Frequenz ändert sich langsam. Oder es liegt am iPhone.
Aber ehrlich gesagt find ich auch das es "zäh" wirkt. Kann man nicht so wirklich beschreiben warum, aber ich finde das was DOW geschrieben hat triffts am besten: Die Frequenz ändert sich langsam. Oder es liegt am iPhone.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
D.K.
Ja Chris, das machen wir am 19.
Wir könnten uns eigentlich irgendwo auf'm Weg treffen und zusammen hingurken oder
Wir könnten uns eigentlich irgendwo auf'm Weg treffen und zusammen hingurken oder
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Klar, ich selber würde jetzt über die A93 und ab Weiden dann über die B22 fahren.
Aber da das ein Umweg für dich wär, wärs wohl besser wenn ich bei dir vorbei komm und wir dann über die B85 und A9 fahren.
Strecke ist für mich beides ca. 160km, also ist die Entscheidung ja nicht schwer.
Aber da das ein Umweg für dich wär, wärs wohl besser wenn ich bei dir vorbei komm und wir dann über die B85 und A9 fahren.
Strecke ist für mich beides ca. 160km, also ist die Entscheidung ja nicht schwer.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
D.K.
OK, dann kommst einfach zu mir und wir fahren von mir aus zusammenKlar, ich selber würde jetzt über die A93 und ab Weiden dann über die B22 fahren.
Das machen wir dann Ende nächster Woche noch über PN aus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
kochi_J-town
Also bezüglich der Kennzeichenfassung hätte ich nicht son Aufriss gemacht. Einfach Sofitten reingehauen und fertig. 
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
-
D.K.
Wenn du so oft aufgehalten werden würdest wie ich, bestimmt schonAlso bezüglich der Kennzeichenfassung hätte ich nicht son Aufriss gemacht. Einfach Sofitten reingehauen und fertig.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
kochi_J-town
Kontrollieren die son Bums bei Dir??
Bei meinem Xenon konnte ich es ja verstehen, aber bei so einer Bagatelle??
Bei meinem Xenon konnte ich es ja verstehen, aber bei so einer Bagatelle??
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!