Es wurde nen Cupra-LLK in einer Nacht- und Nebelaktion eingepflanzt, wobei die Idee der Verrohrung von Cycleracer stammt (THX!).
Ausgangsituation war diese hier, etwa 22.30uhr und noch ne ganze Menge zu tun...

LLK drin, Strebe weggedremelt und provisorisch die LL-Strecke montiert...

... wo sich auch gleich die erste Engstelle bot:

Also nochmal ab und Schlauch ein wenig eingekürzt, damit der Knick nicht so extrem ausfällt.
Mittlerweile war es 1.30uhr, der LLK samt LL-Strecke drin und nun nur noch die Front provisorisch anpassen, aufräumen und ab ins Bett..

Das war das Zwischenergebnis

Der rote Schriftzug darf natürlich nicht fehlen

Die Nelber sind auch wieder verbaut und die Front wurde von nem Bekannten noch angepasst, der sehr gute Arbeit geleistet hat, wie ich finde.
Es mussten zwar einige Stellen weggedremelt werden, aber die Stoßstange hängt immer noch sau fest (kein Wunder, sind ja auch hundert Aufnahmepunkte

Zwei Wochen darauf folgte die Leistungssteigerung bei Herrn Günther von vt-aut-chiptuning.de, der seinen Job anscheinend wirklich sehr gut macht. Ich bin jedenfalls hoch zufrieden, der kleine geht sau gut und ich muss sagen, dass Nenndrehmoment von 350NM reicht, ich bekomme es bei trockener Straße gerade so auf den Asphalt, ein Hauch Feuchtigkeit und man kann dem ESP-Lämpchen beim Blinken zu schauen

Aktuell habe ich mir von nem Kumpel zeitweise den Laptop samt altem Vagcom geliehen, gleich mal die Frage, gibt es ne Übersicht welcher MWB was anzeigt??
Ein paar Kleinigkeiten wie ne LDA werden noch folgen, hierbei gleich meine Frage: Wo habt ihr denn die LL-Strecke angeknipst um den Schlauch der LDA zu befestigen?? Ggf. auch mit BIldern

So dann, dass wars erstmal von meiner Seite
LG