T!ms Polo - Der Nachfolger ist nun endlich da ;)

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
T!m

Re: T!ms Polo - GTI-Schweller kommen morgen! ->neue Bilder

Ungelesener Beitragvon T!m » 18. Aug 2008, 16:19

Mich würde mal interessieren, was du für das lackieren der GTI-Schweller bezahlt hast. Würde das auch gerne noch machen...
Schreib ich morgen alles mal hier rein, aber ich kann dir direkt sagen, dass das kein richtiger Richtpreis wird, da der Lackierer ein Freund von meinem Vater ist :super:
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 18. Aug 2008, 16:26

Ich habe für das Lackieren meiner GTI-Schweller 50€ bezahlt. Das ist allerdings auch kein Richtpreis, weil der Lackierer ein Bekannter von einem hier aus dem Forum ist ;) Ich denke mal mit 100€ bis 120€ wirst du rechnen müssen für das Lackieren der beiden Schweller!
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Butterkeks10

Ungelesener Beitragvon Butterkeks10 » 18. Aug 2008, 16:29

ich habe auch für einen Schweller ca. 100€ bezahlt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Nissan 350Z  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 18. Aug 2008, 16:30

OK, dann habe ich ja mal einen richtpreis :)

danke und nun widmen wir uns wieder dem Polo von T!m ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 19. Aug 2008, 16:39

sooooo :alle:
habe mal wieder Neuigkeiten :top: Habe endlich meine GTI-Schweller!!!! :applaus:
Hier etwas Bildliches, weil sonst meckert Ihr ja wieder alle :D
BildBildBildBild

also ich finde, man kann damit rumfahren :lol:
Mich würde mal interessieren, was du für das lackieren der GTI-Schweller bezahlt hast. Würde das auch gerne noch machen...
Ich habe jetzt für die GTI-Schweller 80€ bezahlt ;-) Mit abschleifen und füllern. Denke damit kann man leben ;-)

Jetzt kommt in nächster Zeit erstmal nur noch LED Kennzeichenbeleuchtung, sonst fällt mir erstmal nichts mehr ein :lol:
Bild
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

PsyKater

Re: T!ms Polo - GTI-Schweller montiert!!! -> Bilder!

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 19. Aug 2008, 18:18

Frontansatz in Wagenfarbe fehlt noch ;) Hast du die Entfernung des Verstellrings auch eingetragen oder ist einfach die Höhe soabgenommen worden?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 19. Aug 2008, 19:25

Frontansatz in Wagenfarbe fehlt noch ;) Hast du die Entfernung des Verstellrings auch eingetragen oder ist einfach die Höhe soabgenommen worden?
ne Frontansatz wollt ich nich, setze so schon immer bei uns in der Einfahrt auf :flop:
Es ist nur die Höhe von Radmitte zum Kotflügel eingetragen, wieso?
Bild

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 19. Aug 2008, 19:45

Weil das Entfernen des Verstellrings ja nicht zulässig ist. Aber so hat man wenigstens etwas in der Hand, wenn Polizisten einen anhalten, dafür reichts allemal. Werde ich auch mal versuchen.

Und zum Ansatz: Ich bin auch mal aufgesetzt mit meinem gelackten Ansatz, aber die Kratzer sind nur von unten. Die sieht man also nur wenn man sich auf den Boden legt. Da stört es wesentlich mehr, dass die Linie von den gelackten Schwellern vorne nicht weiter geführt ist = meine Meinung und Erfahrung!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 26. Aug 2008, 20:38

hey Tim,

hab grad mal ehrenswerterweise gelesen das ich im 1. Beitrag verewigt wurde :danke:

hat das reden in Kassel doch was geholfen ;) Wie ich in Kassel gesagt hatte, die Chromkappen wieder runter, dann isser wirklich sehr sehr perfekt! Gefällt mir wahnsinnig gut und mit der Cam kannst ja eh gut umgehen. Hoff man sieht sich bald mal wieder :wink1:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Themenersteller
T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 27. Aug 2008, 19:23

hey Tim,

hab grad mal ehrenswerterweise gelesen das ich im 1. Beitrag verewigt wurde :danke:

hat das reden in Kassel doch was geholfen ;) Wie ich in Kassel gesagt hatte, die Chromkappen wieder runter, dann isser wirklich sehr sehr perfekt! Gefällt mir wahnsinnig gut und mit der Cam kannst ja eh gut umgehen. Hoff man sieht sich bald mal wieder :wink1:
Ja da hast du recht, jetzt wo er tiefer ist, gefällt er mir auch wesentlich besser ;-)
Naja, mit der Cam hab ich schon noch manchmal meine Probleme, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)
Bild

Moosi1987

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 27. Aug 2008, 20:09

Sieht echt gut aus! :top:
Bei hat auch jeder "rumgemeckert" er sei noch zu hoch (aufm MT08) - bis ich es dann nicht mehr hören konnte :ignore: und ihn runtergeschraubt hab vor Ort - hast du ja bestimmt mitbekommen. Aber TÜV und Achsvermessung stehen noch aus. Problem bei der ganzen Sache dass sie alles ungleichmäßig gesetzt hat (links 10mm mehr als rechts). :-?
Auf jeden Fall geiler Polo - weiter so!
MfG
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  

Themenersteller
T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 28. Aug 2008, 16:17

Hey Leute, ich hab heute mal nachgedacht.

Wie käme es denn, wenn ich den Chromquatsch vorne wieder weg mache inklusive Chromspiegel (hat ja jetzt schon jeder 2.) und dafür den Grill und die anderen Lufteinlässe in Tiefschwarz lackieren lasse?
Würde sogar evtl besser zu den Felgen passen . . .
Hätte sogar noch einen alten Grill zu lackieren da :D
Bild

chris_9n

Ungelesener Beitragvon chris_9n » 28. Aug 2008, 18:15

Hört sich nach ner guten Idee an!
Schwarz und Blau passen immer gut zusammen!
Willst du das dann matt oder glänzend lackieren?
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 28. Aug 2008, 20:24

also, mein Plan wäre dieser :D
- Vorderen Lüftungsgitter
- Kühlergrill
- VW Zeichen
- Spiegeldreiecke
- B-Säule
in schwarz glänzend zu lackieren.
- bei den Seitenspiegel kämen die Chromkappen wieder ab, und würden somit wieder in Blau glänzen :D

mit was für Kosten kann ich denn da rechnen?
Bild

Twin BY

Re: T!ms Polo - Neue Idee, oder doch nur Gehirnfurz?

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 28. Aug 2008, 21:43

Hi Tim,

also ich weiß nicht, würde evtl die Chrommaske vorne lassen, find die sieht ziemlich klasse zu deinem Wagen aus. Spiegeldreiecke in schwarz, Gitter unten und das Innenleben des Chromgrills in schwarz, dann sieht das klasse aus...;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 29. Aug 2008, 11:43

:dito:

Würd ich auch so machen. Zu einigen Farben passt eine Chromfront sehr sehr gut, deine gehört dazu. Wenn du sie doch runterruppen solltest dann musst du aber dein Keil vorn (der jetzt in chrom beklebt ist) auch mit in glanzschwarz lackieren. ;)

Ansonsten sehr sehr schönes Auto, is mir aufm MT schon aufgefallen! :top:
HBCC

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 29. Aug 2008, 16:58

moin,

investier doch nochmal bitte 36 euro und kauf die hochglänzenden b-säulenverkleidungen. mit den matten dinger siehts find ich nich gut aus! ;) ansonsten klasse polo, wie manch anderer schon gesagt hat, lass die chrom maske. die hat was :top:

mfg smithy
Bild

Themenersteller
T!m

Re: T!ms Polo - Neue Bilder

Ungelesener Beitragvon T!m » 30. Aug 2008, 20:33

Soooo, neue Fotos :P
Hab ja seit dem MT 2008 endlich LED´s im Innenraum, gestern habe ich dann auch die Kennzeichenbeleuchtung mit LED´s bestückt :top:
Ist zwar nix besonderes, aber ich finds ein nettes Detail, die normalen Birnchen durch LED´s zu ersetzen ;-)

Bild Bild Bild

- was ich nun mit dem Auto noch anstelle (Frontlackieren und so. . . ) muss ich mir nochmal überlegen :D

Bin dann auch mal ab! Morgen gehts aufs Polo9n.info Treffen nach Siegen :top:
Bild

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 30. Aug 2008, 20:43

led kennzeichenbeleuchtung :top: plastik kennzeichenhalterung :flop: bitte abbauen und kleben oder schrauben mit abdeckkäppchen ;)

mfg smithy
Bild

Themenersteller
T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 30. Aug 2008, 20:48

led kennzeichenbeleuchtung :top: plastik kennzeichenhalterung :flop: bitte abbauen und kleben oder schrauben mit abdeckkäppchen ;)

mfg smithy
jaja :D ich weiß :D

werde mir die Tage die hochglänzende B-Säule bestellen und dann schauen wir erstmal weiter :lol:
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!