Schreib ich morgen alles mal hier rein, aber ich kann dir direkt sagen, dass das kein richtiger Richtpreis wird, da der Lackierer ein Freund von meinem Vater istMich würde mal interessieren, was du für das lackieren der GTI-Schweller bezahlt hast. Würde das auch gerne noch machen...
T!ms Polo - Der Nachfolger ist nun endlich da ;)
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: T!ms Polo - GTI-Schweller kommen morgen! ->neue Bilder
- Gruß Tim
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich habe für das Lackieren meiner GTI-Schweller 50€ bezahlt. Das ist allerdings auch kein Richtpreis, weil der Lackierer ein Bekannter von einem hier aus dem Forum ist
Ich denke mal mit 100€ bis 120€ wirst du rechnen müssen für das Lackieren der beiden Schweller!
-
Butterkeks10
ich habe auch für einen Schweller ca. 100€ bezahlt 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
OK, dann habe ich ja mal einen richtpreis 
danke und nun widmen wir uns wieder dem Polo von T!m
danke und nun widmen wir uns wieder dem Polo von T!m
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
sooooo 
habe mal wieder Neuigkeiten
Habe endlich meine GTI-Schweller!!!! 
Hier etwas Bildliches, weil sonst meckert Ihr ja wieder alle

also ich finde, man kann damit rumfahren
Mit abschleifen und füllern. Denke damit kann man leben 
Jetzt kommt in nächster Zeit erstmal nur noch LED Kennzeichenbeleuchtung, sonst fällt mir erstmal nichts mehr ein
habe mal wieder Neuigkeiten
Hier etwas Bildliches, weil sonst meckert Ihr ja wieder alle

also ich finde, man kann damit rumfahren
Ich habe jetzt für die GTI-Schweller 80€ bezahltMich würde mal interessieren, was du für das lackieren der GTI-Schweller bezahlt hast. Würde das auch gerne noch machen...
Jetzt kommt in nächster Zeit erstmal nur noch LED Kennzeichenbeleuchtung, sonst fällt mir erstmal nichts mehr ein
- Gruß Tim
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo
Re: T!ms Polo - GTI-Schweller montiert!!! -> Bilder!
Frontansatz in Wagenfarbe fehlt noch
Hast du die Entfernung des Verstellrings auch eingetragen oder ist einfach die Höhe soabgenommen worden?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
ne Frontansatz wollt ich nich, setze so schon immer bei uns in der Einfahrt aufFrontansatz in Wagenfarbe fehlt nochHast du die Entfernung des Verstellrings auch eingetragen oder ist einfach die Höhe soabgenommen worden?
Es ist nur die Höhe von Radmitte zum Kotflügel eingetragen, wieso?
- Gruß Tim
Weil das Entfernen des Verstellrings ja nicht zulässig ist. Aber so hat man wenigstens etwas in der Hand, wenn Polizisten einen anhalten, dafür reichts allemal. Werde ich auch mal versuchen.
Und zum Ansatz: Ich bin auch mal aufgesetzt mit meinem gelackten Ansatz, aber die Kratzer sind nur von unten. Die sieht man also nur wenn man sich auf den Boden legt. Da stört es wesentlich mehr, dass die Linie von den gelackten Schwellern vorne nicht weiter geführt ist = meine Meinung und Erfahrung!
Und zum Ansatz: Ich bin auch mal aufgesetzt mit meinem gelackten Ansatz, aber die Kratzer sind nur von unten. Die sieht man also nur wenn man sich auf den Boden legt. Da stört es wesentlich mehr, dass die Linie von den gelackten Schwellern vorne nicht weiter geführt ist = meine Meinung und Erfahrung!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
hey Tim,
hab grad mal ehrenswerterweise gelesen das ich im 1. Beitrag verewigt wurde
hat das reden in Kassel doch was geholfen
Wie ich in Kassel gesagt hatte, die Chromkappen wieder runter, dann isser wirklich sehr sehr perfekt! Gefällt mir wahnsinnig gut und mit der Cam kannst ja eh gut umgehen. Hoff man sieht sich bald mal wieder 
hat das reden in Kassel doch was geholfen
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Ja da hast du recht, jetzt wo er tiefer ist, gefällt er mir auch wesentlich besserhey Tim,
hat das reden in Kassel doch was geholfenWie ich in Kassel gesagt hatte, die Chromkappen wieder runter, dann isser wirklich sehr sehr perfekt! Gefällt mir wahnsinnig gut und mit der Cam kannst ja eh gut umgehen. Hoff man sieht sich bald mal wieder
Naja, mit der Cam hab ich schon noch manchmal meine Probleme, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen
- Gruß Tim
Sieht echt gut aus!
Bei hat auch jeder "rumgemeckert" er sei noch zu hoch (aufm MT08) - bis ich es dann nicht mehr hören konnte
und ihn runtergeschraubt hab vor Ort - hast du ja bestimmt mitbekommen. Aber TÜV und Achsvermessung stehen noch aus. Problem bei der ganzen Sache dass sie alles ungleichmäßig gesetzt hat (links 10mm mehr als rechts).
Auf jeden Fall geiler Polo - weiter so!
MfG
Bei hat auch jeder "rumgemeckert" er sei noch zu hoch (aufm MT08) - bis ich es dann nicht mehr hören konnte
Auf jeden Fall geiler Polo - weiter so!
MfG
Fahrzeuge:
Volkswagen 6n
Hey Leute, ich hab heute mal nachgedacht.
Wie käme es denn, wenn ich den Chromquatsch vorne wieder weg mache inklusive Chromspiegel (hat ja jetzt schon jeder 2.) und dafür den Grill und die anderen Lufteinlässe in Tiefschwarz lackieren lasse?
Würde sogar evtl besser zu den Felgen passen . . .
Hätte sogar noch einen alten Grill zu lackieren da
Wie käme es denn, wenn ich den Chromquatsch vorne wieder weg mache inklusive Chromspiegel (hat ja jetzt schon jeder 2.) und dafür den Grill und die anderen Lufteinlässe in Tiefschwarz lackieren lasse?
Würde sogar evtl besser zu den Felgen passen . . .
Hätte sogar noch einen alten Grill zu lackieren da
- Gruß Tim
Hört sich nach ner guten Idee an!
Schwarz und Blau passen immer gut zusammen!
Willst du das dann matt oder glänzend lackieren?
Schwarz und Blau passen immer gut zusammen!
Willst du das dann matt oder glänzend lackieren?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
also, mein Plan wäre dieser 
- Vorderen Lüftungsgitter
- Kühlergrill
- VW Zeichen
- Spiegeldreiecke
- B-Säule
in schwarz glänzend zu lackieren.
- bei den Seitenspiegel kämen die Chromkappen wieder ab, und würden somit wieder in Blau glänzen
mit was für Kosten kann ich denn da rechnen?
- Vorderen Lüftungsgitter
- Kühlergrill
- VW Zeichen
- Spiegeldreiecke
- B-Säule
in schwarz glänzend zu lackieren.
- bei den Seitenspiegel kämen die Chromkappen wieder ab, und würden somit wieder in Blau glänzen
mit was für Kosten kann ich denn da rechnen?
- Gruß Tim
Re: T!ms Polo - Neue Idee, oder doch nur Gehirnfurz?
Hi Tim,
also ich weiß nicht, würde evtl die Chrommaske vorne lassen, find die sieht ziemlich klasse zu deinem Wagen aus. Spiegeldreiecke in schwarz, Gitter unten und das Innenleben des Chromgrills in schwarz, dann sieht das klasse aus...
also ich weiß nicht, würde evtl die Chrommaske vorne lassen, find die sieht ziemlich klasse zu deinem Wagen aus. Spiegeldreiecke in schwarz, Gitter unten und das Innenleben des Chromgrills in schwarz, dann sieht das klasse aus...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Würd ich auch so machen. Zu einigen Farben passt eine Chromfront sehr sehr gut, deine gehört dazu. Wenn du sie doch runterruppen solltest dann musst du aber dein Keil vorn (der jetzt in chrom beklebt ist) auch mit in glanzschwarz lackieren.
Ansonsten sehr sehr schönes Auto, is mir aufm MT schon aufgefallen!
HBCC
moin,
investier doch nochmal bitte 36 euro und kauf die hochglänzenden b-säulenverkleidungen. mit den matten dinger siehts find ich nich gut aus!
ansonsten klasse polo, wie manch anderer schon gesagt hat, lass die chrom maske. die hat was
mfg smithy
investier doch nochmal bitte 36 euro und kauf die hochglänzenden b-säulenverkleidungen. mit den matten dinger siehts find ich nich gut aus!
mfg smithy
Re: T!ms Polo - Neue Bilder
Soooo, neue Fotos 
Hab ja seit dem MT 2008 endlich LED´s im Innenraum, gestern habe ich dann auch die Kennzeichenbeleuchtung mit LED´s bestückt
Ist zwar nix besonderes, aber ich finds ein nettes Detail, die normalen Birnchen durch LED´s zu ersetzen

- was ich nun mit dem Auto noch anstelle (Frontlackieren und so. . . ) muss ich mir nochmal überlegen
Bin dann auch mal ab! Morgen gehts aufs Polo9n.info Treffen nach Siegen
Hab ja seit dem MT 2008 endlich LED´s im Innenraum, gestern habe ich dann auch die Kennzeichenbeleuchtung mit LED´s bestückt
Ist zwar nix besonderes, aber ich finds ein nettes Detail, die normalen Birnchen durch LED´s zu ersetzen

- was ich nun mit dem Auto noch anstelle (Frontlackieren und so. . . ) muss ich mir nochmal überlegen
Bin dann auch mal ab! Morgen gehts aufs Polo9n.info Treffen nach Siegen
- Gruß Tim
led kennzeichenbeleuchtung
plastik kennzeichenhalterung
bitte abbauen und kleben oder schrauben mit abdeckkäppchen 
mfg smithy
mfg smithy
jajaled kennzeichenbeleuchtungplastik kennzeichenhalterung
bitte abbauen und kleben oder schrauben mit abdeckkäppchen
mfg smithy
werde mir die Tage die hochglänzende B-Säule bestellen und dann schauen wir erstmal weiter
- Gruß Tim
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!