Kann man ja ändernmindestensoder Allrad <3
Jay's Kackfass *!! UPDATE !!*(Seite 20)*
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Jay's Kackfass
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Jup.
Polo verkloppen und was gescheites kaufen.
Bei dem Schnee jetzt wär ein Fiat Panda 4x4 mit Spike-Reifen schon die Übermacht

Polo verkloppen und was gescheites kaufen.
Bei dem Schnee jetzt wär ein Fiat Panda 4x4 mit Spike-Reifen schon die Übermacht
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dachte eigentlich mehr an einen Umbau 
Meine Eltern haben als Winterauto einen Suzuki Jimny. Total nervige Karre, ABER im Winter extrem lässig zu fahren
Meine Eltern haben als Winterauto einen Suzuki Jimny. Total nervige Karre, ABER im Winter extrem lässig zu fahren
um so viel Geld in den Polo zustecken, bin ich zu wenig Polo-Fanboy, fürchte ich 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ist auch besser so 
Dafür könnte man aus dem 1.8T noch sooo viel rausholen.um so viel Geld in den Polo zustecken, bin ich zu wenig Polo-Fanboy, fürchte ich
Die Bilder sind gut geworden. Allerdings macht im Schnee nichts Spaß was nicht mindestens 50% permanent(!) nach hinten schickt (also auch kein 4Motion Gehhilfenallrad).
Mit Heckstabi hättest seitwärts etwas mehr Spaß im Schnee, aber richtig schön mit dem Gas halten kann man das dann auch nicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Klar macht das auch Spaß, ich zieh auch gern mal die Handbremse. Aber es ist nicht das selbe wie dauernd Leistung an der HA.
Oder hab ich ein falsches Bild vom 4Motion? Fährt der sich auf Schnee wie ein permanenter Allrad? Aber selbst wenn musst du doch immer irgendwie für Schlupf sorgen das er was nach hinten durchreicht, oder?
Oder hab ich ein falsches Bild vom 4Motion? Fährt der sich auf Schnee wie ein permanenter Allrad? Aber selbst wenn musst du doch immer irgendwie für Schlupf sorgen das er was nach hinten durchreicht, oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Gast
Nein, permanent wird das nie! Aber er lässt sich eben leichter "einfangen", gerade am kurvenausgang! Aber beim Variant musst du eh aufpassen, dass er nicht zu weit mit dem Heck rum kommt.
4-Motion ist mehr eine Anfahrhilfe, wenn du es an der Ampel mal eilig hast und die Straße nass ist
4-Motion ist mehr eine Anfahrhilfe, wenn du es an der Ampel mal eilig hast und die Straße nass ist
Jay's Kackfass
4 Motion ist schon eine feine Sache .. Es liegen im normal betrieb 90:10 (va/ha) an und je nach schlupf können es bis zu 40:60 werden .,
Hatte das ganze im Passat 3 Jahr lang und das antriebskonzept macht Mega viel Spaß .. Fährt sich halt wie auf Schienen ...
Hatte das ganze im Passat 3 Jahr lang und das antriebskonzept macht Mega viel Spaß .. Fährt sich halt wie auf Schienen ...
Fahrzeuge:
Polo 9N3
findest du ?Mein 4-Motion macht mächtig Spaß im Schnee
Ich hatte mit meinem Quattro-TT damals immer Probleme den Drift ordentlich zu halten, da die Haldex halt nie konstant geregelt hatte sondern hier und da mal mehr und mal weniger Schlupf an der Vorderachse gemessen hatte und somit auch an der Hinterachse verschiedene Leistungen entfaltetet... war schon gewöhnungsbedürftig.
Für alle anderen Straßenverhältnisse war es sehr sehr cool
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
mit anderen Worten, ein Evo oder STi muss her.. 
aber die sind im Unterhalt auch alles andere als billig,leider.
aber die sind im Unterhalt auch alles andere als billig,leider.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Nuerne89

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2060
Es gibts auch ordentliche Haldex-Steuerungen im Zubehörmarkt, mit denen man z.B. auf Knopfdruck die Haldex zu machen kann 
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L
-
Gast
Was viel mehr nervt, ist das nicht vollständig abschaltbare ESP! Mit dem 4-Motion kommt man schon zu recht. Einmal kurz aufs Gas und es geht wieder gerade aus!findest du ?Mein 4-Motion macht mächtig Spaß im Schnee
Ich hatte mit meinem Quattro-TT damals immer Probleme den Drift ordentlich zu halten, da die Haldex halt nie konstant geregelt hatte sondern hier und da mal mehr und mal weniger Schlupf an der Vorderachse gemessen hatte und somit auch an der Hinterachse verschiedene Leistungen entfaltetet... war schon gewöhnungsbedürftig.
Für alle anderen Straßenverhältnisse war es sehr sehr cool
hatte der passat nicht permanenten allrad?? dachte bei längseingebauten motoren is der 4motion permanent ausgelegt, oder lieg ich da jetzt falsch.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
heute steht Rückleuchten abdichten aufm Programm.
Vielen Dank an Nico410 für die TN des Dichtungsset!! Guter Mann

Vielen Dank an Nico410 für die TN des Dichtungsset!! Guter Mann

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
helgemania
Kannst du mal die Teilenummer posten?
Mein VW Händler konnte nichts finden. Danke
Mein VW Händler konnte nichts finden. Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Tausch einfach mal die Dichtungen, hab die vor gut einem Jahr bei mir gewechselt und bisher auch keine Probleme mehr damit gehabt
TN: 6Q0998145A
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
helgemania
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!