Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
DankeKlasse Verbesserung+ Schöne Fotos
DankeHui..sind aber tolle Tofos..
Sieht ja richtig hübsch aus der Kleene..
Hihi,.. na ich hoff ich seh den mal wieder live bzw. derf auch mal ne Runde mitfahren.
Vielen Dank, Tomperfekt...mehr kann ich zu deinem Wagen nicht sagen
Oh man, die GTI-Scheinis machen einfach so viel aus von der Optik.
Für mich das Tuningteil für den Polo.
Jaha, ich find' die Kombi richtig klasseFind auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker, wenn ich jetzt nicht die andere Stoßstange in der Garage hätte würd ich fast meinen auch wieder einbaun.
Kein ProblemIch weiß ich hab gestern schon geschrieben, dass ichs gut finde, aber bei den neuen Bildern wollt ichs einfach nochmal sagen.
Kann ich auch nur bestätige! Besser als so Chrom Zeugs oder so.Find auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker,...
Aber super, dass du mich zitierst und ich ne Chromleiste im Grill hab.Kann ich auch nur bestätige! Besser als so Chrom Zeugs oder so.Find auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker,...![]()
Aber super, dass du mich zitierst und ich ne Chromleiste im Grill hab.Kann ich auch nur bestätige! Besser als so Chrom Zeugs oder so.Find auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker,...![]()
Hab' ich sogar schon welche rumliegenWie wärs noch mit LED Standlichtlampen, die machen richtig was her?
"Chromzeugs" mag' ich auch nur im InnenraumKann ich auch nur bestätige! Besser als so Chrom Zeugs oder so.Find auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker,...![]()
Mit den GTI SCheinis sind das jetzt richtig rund aus.
Hier eine kleine Auflistung des Geplanten:Was kommt denn noch, damit mit er perfekt ist?
Dankehi
schönes Auto
kannst die Bilder nochmal einstellen und evtl Nr kleine einbauanleitung schreiben.
danke
Ich hab' mir gestern eine Motrhaubendämmmatte gegönnt![]()
Echt jetzt?hättest was gesagt hättest meine bekommen..
(bloß die frage ob die passt.
) hihi..
falls du noch clips brauchen solltest oder so ich hab noch genügend da..
Kein Problem, werde ich hier postenIch hab' mir gestern eine Motrhaubendämmmatte gegönnt![]()
Über hoffentlich positive Ergebnisse und Beobachtungen würde ich mich freuenSpiele auch mit dem Gedanken..
Gruß,
Alex
Ja eine ChromleisteAber super, dass du mich zitierst und ich ne Chromleiste im Grill hab.Kann ich auch nur bestätige! Besser als so Chrom Zeugs oder so.Find auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker,...![]()
Dann hau mal rein.Hier eine kleine Auflistung des Geplanten:Was kommt denn noch, damit mit er perfekt ist?
- Spurplatten hinten (am 19. hab' ich 'nen Termin in meiner Werksatt, dann schauen wir mal was max. geht)
- Restliche Votex-Teile (liegt schon alles daheim, aber noch unlackiert)
- Untere Gitter vorne in Glanzschwarz lacken, wie beim Grill
- Türschloss cleanen
- Rückschlagventil für's Wischwasser
- Im Innenraum soll noch Einiges passieren (weiß aber selber noch nicht genau was)
Noch was nebenbei:
Mit Beifahrer sind meine Vorderreifen bei Schlaglöchern immer wieder in der Radhausschale angegangen, beim Wechsel auf Winterreifen wollte ich die Radhausschale eigentlich nach Jesco's Anleitung bearbeiten.
Aufgrund des Schwerferwechsels hatte ich die Vorderreifen sowieso demontiert, um besser in die Radhausschale zu kommen. Also hab' ich einfach mal die "Problemschrauben" entfernt und die Befestigungskante leicht zum Kotflügel hin gebogen (ohne das Gewinde zu entfernen)kein Schleifen mehr
![]()
Das richtige Bearbeiten der Radhausschalen kann ich mir also sparen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste