D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
D.K.
Themenersteller - Beiträge: 1568
DankeKlasse Verbesserung+ Schöne Fotos
Ich habe mittlerweile eine Suchanzeige in FB aufgegen, weil ich endlich mal ordentliche Fotos von meiner Brülltüte haben will
Mal gucken ob sich ein fähiger Fotograf / eine fähige Fotografin mit guter Ausrüstung finden lässt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Ras-Tschubai
Hui..
sind aber tolle Tofos..
Sieht ja richtig hübsch aus der Kleene..
Hihi,.. na ich hoff ich seh den mal wieder live bzw. derf auch mal ne Runde mitfahren.
Hihi,.. na ich hoff ich seh den mal wieder live bzw. derf auch mal ne Runde mitfahren.
LG Ras-Tschubai ( Jo ) 
"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
D.K.
DankeHui..sind aber tolle Tofos..
Komm' doch am Samstag auf's Regensburger-Treffen
Ein paar Fotos nach dem Auto waschen heute (für Felgen und Innenraum war leider keine Zeit mehr):
Mal wieder ein Foto mit TFL, kommt aber mal wieder nicht so weiß rüber, wie es eigentlich ist:
Neue Leuchtmittel (fast so weiß wie in Wirklichkeit):
Und die Innenraumbeleuchtung (auch einigermaßen realitätsnah):
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
D.K.
Vielen Dank, Tomperfekt...mehr kann ich zu deinem Wagen nicht sagen
Aber ein wenig muss noch passieren, dass ich ihn auch perfekt finde
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Re: D.K.'s Polomobil
Oh man, die GTI-Scheinis machen einfach so viel aus von der Optik.
Für mich das Tuningteil für den Polo.
Find auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker, wenn ich jetzt nicht die andere Stoßstange in der Garage hätte würd ich fast meinen auch wieder einbaun.
Ich weiß ich hab gestern schon geschrieben, dass ichs gut finde, aber bei den neuen Bildern wollt ichs einfach nochmal sagen.
Find auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker, wenn ich jetzt nicht die andere Stoßstange in der Garage hätte würd ich fast meinen auch wieder einbaun.
Ich weiß ich hab gestern schon geschrieben, dass ichs gut finde, aber bei den neuen Bildern wollt ichs einfach nochmal sagen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
D.K.
Oh man, die GTI-Scheinis machen einfach so viel aus von der Optik.
Jaha, ich find' die Kombi richtig klasseFind auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker, wenn ich jetzt nicht die andere Stoßstange in der Garage hätte würd ich fast meinen auch wieder einbaun.
Aber deine neue Stoßi wird ja auch nicht sooo schlecht
Kein ProblemIch weiß ich hab gestern schon geschrieben, dass ichs gut finde, aber bei den neuen Bildern wollt ichs einfach nochmal sagen.
Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
6R Black-Edition
Kann ich auch nur bestätige! Besser als so Chrom Zeugs oder so.Find auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker,...
Mit den GTI SCheinis sind das jetzt richtig rund aus.
Was kommt denn noch, damit mit er perfekt ist?
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
Hobby-Schrauber
Wie wärs noch mit LED Standlichtlampen, die machen richtig was her?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Aber super, dass du mich zitierst und ich ne Chromleiste im Grill hab.Kann ich auch nur bestätige! Besser als so Chrom Zeugs oder so.Find auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker,...![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
D.K.
Aber super, dass du mich zitierst und ich ne Chromleiste im Grill hab.Kann ich auch nur bestätige! Besser als so Chrom Zeugs oder so.Find auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker,...![]()
Hab' ich sogar schon welche rumliegenWie wärs noch mit LED Standlichtlampen, die machen richtig was her?
Hab' mich aber dafür entschieden, komplett die selben Leuchtmittel zu verwenden, damit alles zusammen passt
Wenn ich mal Lust auf die LED's hab' kann ich sie einfach reinfummeln
"Chromzeugs" mag' ich auch nur im InnenraumKann ich auch nur bestätige! Besser als so Chrom Zeugs oder so.Find auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker,...![]()
Mit den GTI SCheinis sind das jetzt richtig rund aus.
Hier eine kleine Auflistung des Geplanten:Was kommt denn noch, damit mit er perfekt ist?
- Spurplatten hinten (am 19. hab' ich 'nen Termin in meiner Werksatt, dann schauen wir mal was max. geht
- Restliche Votex-Teile (liegt schon alles daheim, aber noch unlackiert)
- Untere Gitter vorne in Glanzschwarz lacken, wie beim Grill
- Türschloss cleanen
- Rückschlagventil für's Wischwasser
- Im Innenraum soll noch Einiges passieren (weiß aber selber noch nicht genau was)
Noch was nebenbei:
Mit Beifahrer sind meine Vorderreifen bei Schlaglöchern immer wieder in der Radhausschale angegangen, beim Wechsel auf Winterreifen wollte ich die Radhausschale eigentlich nach Jesco's Anleitung bearbeiten.
Aufgrund des Schwerferwechsels hatte ich die Vorderreifen sowieso demontiert, um besser in die Radhausschale zu kommen. Also hab' ich einfach mal die "Problemschrauben" entfernt und die Befestigungskante leicht zum Kotflügel hin gebogen (ohne das Gewinde zu entfernen)
Das richtige Bearbeiten der Radhausschalen kann ich mir also sparen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
hi
schönes Auto
kannst die Bilder nochmal einstellen und evtl Nr kleine einbauanleitung schreiben.
danke
schönes Auto
kannst die Bilder nochmal einstellen und evtl Nr kleine einbauanleitung schreiben.
danke
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
-
D.K.
Dankehi
schönes Auto
danke
Die Bilder, die du willst, hab' ich leider nicht mehr auf dem Rechner
Ich hoffe mal, dass das Team alle Bilder "zurück holen" kann...
Die Anleitung ist in den Posts, in denen die Bilder dabei sein sollten.
Mehr als das hab' ich nicht zu bieten... Hat ja bis jetzt keinen interessiert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
D.K.
Ich hab' mir gestern eine Motrhaubendämmmatte gegönnt 
Hauptsächlich damit der Motor jetzt im Winter schneller warm wird, ob der Motor nach außen leiser wird ist mir egal - brüllt sowieso wie die Sau, daran wird die Matte nichts ändern
Jedenfalls hab' ich 55,13€ für die Matte und die 17 Klipps bezahlt
Das ist schon nicht mehr teuer sondern einfach nur unverschämt
Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie wenigstens ein wenig was bringt
Hauptsächlich damit der Motor jetzt im Winter schneller warm wird, ob der Motor nach außen leiser wird ist mir egal - brüllt sowieso wie die Sau, daran wird die Matte nichts ändern
Jedenfalls hab' ich 55,13€ für die Matte und die 17 Klipps bezahlt
Das ist schon nicht mehr teuer sondern einfach nur unverschämt
Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie wenigstens ein wenig was bringt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Ras-Tschubai
LG Ras-Tschubai ( Jo ) 
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ich hab' mir gestern eine Motrhaubendämmmatte gegönnt![]()
Über hoffentlich positive Ergebnisse und Beobachtungen würde ich mich freuen
Gruß,
Alex
Fahrzeuge:
Audi A3
-
D.K.
Echt jetzt?hättest was gesagt hättest meine bekommen..
(bloß die frage ob die passt.
) hihi..
falls du noch clips brauchen solltest oder so ich hab noch genügend da..
Ja, die würde passen, sind die Gleichen, aber jetzt hab' ich sie schon und die Klipps auch
Kein Problem, werde ich hier postenIch hab' mir gestern eine Motrhaubendämmmatte gegönnt![]()
Über hoffentlich positive Ergebnisse und Beobachtungen würde ich mich freuenSpiele auch mit dem Gedanken..
Gruß,
Alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
6R Black-Edition
Ja eine ChromleisteAber super, dass du mich zitierst und ich ne Chromleiste im Grill hab.Kann ich auch nur bestätige! Besser als so Chrom Zeugs oder so.Find auch die Kombination mit dem Trendline-Grill richtig lecker,...![]()
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
Denis
VERKAUFE:
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
6R Black-Edition
Dann hau mal rein.Hier eine kleine Auflistung des Geplanten:Was kommt denn noch, damit mit er perfekt ist?
- Spurplatten hinten (am 19. hab' ich 'nen Termin in meiner Werksatt, dann schauen wir mal was max. geht)
- Restliche Votex-Teile (liegt schon alles daheim, aber noch unlackiert)
- Untere Gitter vorne in Glanzschwarz lacken, wie beim Grill
- Türschloss cleanen
- Rückschlagventil für's Wischwasser
- Im Innenraum soll noch Einiges passieren (weiß aber selber noch nicht genau was)
Noch was nebenbei:
Mit Beifahrer sind meine Vorderreifen bei Schlaglöchern immer wieder in der Radhausschale angegangen, beim Wechsel auf Winterreifen wollte ich die Radhausschale eigentlich nach Jesco's Anleitung bearbeiten.
Aufgrund des Schwerferwechsels hatte ich die Vorderreifen sowieso demontiert, um besser in die Radhausschale zu kommen. Also hab' ich einfach mal die "Problemschrauben" entfernt und die Befestigungskante leicht zum Kotflügel hin gebogen (ohne das Gewinde zu entfernen)kein Schleifen mehr
![]()
Das richtige Bearbeiten der Radhausschalen kann ich mir also sparen
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
Denis
VERKAUFE:
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!