Polo 2.0TDI - 2019!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 42

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 8. Apr 2008, 08:53

Ich bin der Bauleiter :top:

Bild
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Marco89
Beiträge: 164
Registriert: 11. Nov 2007, 23:07
Wohnort: Heidenheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon Marco89 » 8. Apr 2008, 17:38

Kühlt der besser wie der ori LLK?
:lol:

Spamer
:lol: :lol:
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Scirocco  


Marco89
Beiträge: 164
Registriert: 11. Nov 2007, 23:07
Wohnort: Heidenheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon Marco89 » 8. Apr 2008, 17:41

Könnte man bei 3- bis 4-facher Kühleroberfläche und deutlich besserer Positionierung fast annehmen. :D
Sitzt auch schön mittig und symmetrisch, wie von Anfang an dafür konstruiert. Fein gemacht Deus. :)

Stimmt hehe.

Wäre eine gute Alternative zum Cupra LLK
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Scirocco  


majesty78
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2057
Registriert: 29. Dez 2007, 07:33
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 8. Apr 2008, 18:39

Alternative zum CupraLLK kann man nicht sagen, da der vom Cupra doch ein Eckchen kleiner ist, wie man bei mir sieht.

Der CupraLLK hat allerdings den großen Vorteil, das die Verrohrung mit OEM Teilen und kürzest möglichen LL Wegen gemacht wird, was ja bei der Konstruktion mit den gegenüberliegenden LLK Anschlüssen nicht so einfach möglich sein wird bzw werden die Rohrlängen gezwungenermaßen länger als OEM...

Aber trotzdem immer noch fetten Respekt vor DER Arbeit und allzeit gutes Gelingen Deus!

OT @ Deus: Du hast PN!

Lg, Alex
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  


lampenmann
Beiträge: 72
Registriert: 7. Jul 2007, 12:15

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon lampenmann » 10. Apr 2008, 14:02

ja das mit dem ladeluftkühler ist denke ich deswegen so vorteilhaft, weil die ansugbrücke beim 2,0 16v motor vorn am motor ist
und der anschluß nach unten geht.
ach und deus wo ist eigendlich deine coole signatur hin?


Themenersteller
Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 42

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 10. Apr 2008, 14:06

Die hat der Teufel geholt, glaube ich.... sie ist auf wundersame Weise entschwunden..... ich hab aber ne neue!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


hirschferkel
Beiträge: 594
Registriert: 31. Mai 2006, 19:31
Wohnort: Untersteinbach
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon hirschferkel » 10. Apr 2008, 16:17

mit der front kommts mal echt pornös... ;)
wie viel ps hatter am schluss?
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi  


Themenersteller
Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 42

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 10. Apr 2008, 16:42

am schluß? 187PS
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


hirschferkel
Beiträge: 594
Registriert: 31. Mai 2006, 19:31
Wohnort: Untersteinbach
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon hirschferkel » 10. Apr 2008, 16:47

net schlecht... so muss das sein! :)
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi  


lampenmann
Beiträge: 72
Registriert: 7. Jul 2007, 12:15

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon lampenmann » 10. Apr 2008, 21:53

du wann bist du eigendlich fertig?
ich würde den wagen gern mal in echt sehen.
das muß ja echt ein hammer ding sein. min.26cm
:top:
bist schonmal gefahren?
wenn du 187 ps haben willst, wieso hast dir dann kein 1,8t eingebaut?
da gibts wenigstens alles original.
benziner rules!!!!!!!!!


sunrace
Beiträge: 1554
Registriert: 31. Aug 2004, 13:29
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon sunrace » 10. Apr 2008, 22:02

du wann bist du eigendlich fertig?
ich würde den wagen gern mal in echt sehen.
das muß ja echt ein hammer ding sein. min.26cm
:top:
bist schonmal gefahren?
wenn du 187 ps haben willst, wieso hast dir dann kein 1,8t eingebaut?
da gibts wenigstens alles original.
benziner rules!!!!!!!!!
1.8T hat doch jeder ^^ einen 2.0TDI noch keiner ;) Außerdem geht es ihm um den Diesel ;)
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  


Themenersteller
Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 42

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 10. Apr 2008, 23:21

@lampenmann: ich werde doch wohl einen Teufel tun und mir eine Entwicklung von 1998 oder noch eher in die Kiste hängen, wenns auch was neueres, innovativeres sein kann....Stichwort 16V Diesel.... Drehmoment wie Sau bei mäßigem Verbrauch...
bin leider kein Tankstellenpächter.... daher NAFTA
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


lucri
Beiträge: 313
Registriert: 9. Jun 2007, 14:39
Wohnort: Cottbus
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon lucri » 11. Apr 2008, 03:20

respekt für deine Arbeit... :top: :top: :top: :anbeten:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


yourman
Beiträge: 304
Registriert: 5. Jun 2007, 12:15
Wohnort: bei Aschaffenburg
Alter: 40

Re: 2.0TDI im Polo

Ungelesener Beitragvon yourman » 11. Apr 2008, 22:41

wird das eigentlich dein alltagsauto?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E90  


Themenersteller
Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 42

Re: 2.0TDI im Polo - DER PATIENT LEBT! letzte Seite!

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 12. Apr 2008, 21:45

Heute war es soweit und was soll ich sagen, der Patient lebt :D :D :D :D :D Und wie..... :haha: tak tak tak tak tak..........rrrrrrrrrrr..........SCHHHHHHHHHH :anbeten:
(begleitet von etlichen Unwegbarkeiten beim Anlassen durch falsche Schaltpläne :hä: :top:
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 2.0TDI im Polo - DER PATIENT LEBT! letzte Seite!

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 12. Apr 2008, 21:56

wann kommen Bilder??? :vw:
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Themenersteller
Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 42

Re: 2.0TDI im Polo - Motor läuft - VIDEO Seite 14!

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 14. Apr 2008, 09:18

so liebe Leute... hier mal ein kurzes Video mit laufendem Motor, die Qualität ist nicht zum Besten, aber es reicht glaube ich. Einfach mal laden und gucken :D

http://www.file-upload.net/download-786 ... o.AVI.html
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


ulf
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland

Re: 2.0TDI im Polo - DER PATIENT LEBT! letzte Seite!

Ungelesener Beitragvon ulf » 14. Apr 2008, 09:19

Heute war es soweit und was soll ich sagen, der Patient lebt :D :D :D :D :D Und wie..... :haha: tak tak tak tak tak..........rrrrrrrrrrr..........SCHHHHHHHHHH :anbeten:
(begleitet von etlichen Unwegbarkeiten beim Anlassen durch falsche Schaltpläne :hä: :top:
Solange Dir nur die WFS nicht in die Suppe spuckt, dürfte alles andere relativ leicht zu beheben sein :top:
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 39

Re: 2.0TDI im Polo - Motor läuft - VIDEO Seite 14!

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 14. Apr 2008, 09:26

so liebe Leute... hier mal ein kurzes Video mit laufendem Motor, die Qualität ist nicht zum Besten, aber es reicht glaube ich. Einfach mal laden und gucken :D

http://www.file-upload.net/download-786 ... o.AVI.html
:respekt: :top:
Aber hast du den am Schluss ausgemacht, oder hatte das Dieselchen keinen Bock mehr? :P :lol: :oops:
Zumindest entstand der Eindruck bei mir... :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


Themenersteller
Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 42

Re: 2.0TDI im Polo - DER PATIENT LEBT! letzte Seite!

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 14. Apr 2008, 09:38

Ich hab ihn ausgemacht und hatte danach gleich die Zündung wieder an, daher der Pfeiffton (1Fehler)
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste