
Polo 2.0TDI - 2019!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 2488
- Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
- Alter: 42
Re: 2.0TDI im Polo
Ich bin der Bauleiter


Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 2.0TDI im Polo
Könnte man bei 3- bis 4-facher Kühleroberfläche und deutlich besserer Positionierung fast annehmen.![]()
Sitzt auch schön mittig und symmetrisch, wie von Anfang an dafür konstruiert. Fein gemacht Deus.
Stimmt hehe.
Wäre eine gute Alternative zum Cupra LLK
Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
- Registriert: 29. Dez 2007, 07:33
- Alter: 46
- Kontaktdaten:
Re: 2.0TDI im Polo
Alternative zum CupraLLK kann man nicht sagen, da der vom Cupra doch ein Eckchen kleiner ist, wie man bei mir sieht.
Der CupraLLK hat allerdings den großen Vorteil, das die Verrohrung mit OEM Teilen und kürzest möglichen LL Wegen gemacht wird, was ja bei der Konstruktion mit den gegenüberliegenden LLK Anschlüssen nicht so einfach möglich sein wird bzw werden die Rohrlängen gezwungenermaßen länger als OEM...
Aber trotzdem immer noch fetten Respekt vor DER Arbeit und allzeit gutes Gelingen Deus!
OT @ Deus: Du hast PN!
Lg, Alex
Der CupraLLK hat allerdings den großen Vorteil, das die Verrohrung mit OEM Teilen und kürzest möglichen LL Wegen gemacht wird, was ja bei der Konstruktion mit den gegenüberliegenden LLK Anschlüssen nicht so einfach möglich sein wird bzw werden die Rohrlängen gezwungenermaßen länger als OEM...
Aber trotzdem immer noch fetten Respekt vor DER Arbeit und allzeit gutes Gelingen Deus!
OT @ Deus: Du hast PN!
Lg, Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
-
- Beiträge: 72
- Registriert: 7. Jul 2007, 12:15
Re: 2.0TDI im Polo
ja das mit dem ladeluftkühler ist denke ich deswegen so vorteilhaft, weil die ansugbrücke beim 2,0 16v motor vorn am motor ist
und der anschluß nach unten geht.
ach und deus wo ist eigendlich deine coole signatur hin?
und der anschluß nach unten geht.
ach und deus wo ist eigendlich deine coole signatur hin?
-
Themenersteller - Beiträge: 2488
- Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
- Alter: 42
Re: 2.0TDI im Polo
Die hat der Teufel geholt, glaube ich.... sie ist auf wundersame Weise entschwunden..... ich hab aber ne neue!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
- Beiträge: 594
- Registriert: 31. Mai 2006, 19:31
- Wohnort: Untersteinbach
- Alter: 44
- Kontaktdaten:
Re: 2.0TDI im Polo
mit der front kommts mal echt pornös... 
wie viel ps hatter am schluss?

wie viel ps hatter am schluss?
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
-
Themenersteller - Beiträge: 2488
- Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
- Alter: 42
Re: 2.0TDI im Polo
am schluß? 187PS
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
- Beiträge: 594
- Registriert: 31. Mai 2006, 19:31
- Wohnort: Untersteinbach
- Alter: 44
- Kontaktdaten:
Re: 2.0TDI im Polo
net schlecht... so muss das sein! 

Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
-
- Beiträge: 72
- Registriert: 7. Jul 2007, 12:15
Re: 2.0TDI im Polo
du wann bist du eigendlich fertig?
ich würde den wagen gern mal in echt sehen.
das muß ja echt ein hammer ding sein. min.26cm
bist schonmal gefahren?
wenn du 187 ps haben willst, wieso hast dir dann kein 1,8t eingebaut?
da gibts wenigstens alles original.
benziner rules!!!!!!!!!
ich würde den wagen gern mal in echt sehen.
das muß ja echt ein hammer ding sein. min.26cm

bist schonmal gefahren?
wenn du 187 ps haben willst, wieso hast dir dann kein 1,8t eingebaut?
da gibts wenigstens alles original.
benziner rules!!!!!!!!!
Re: 2.0TDI im Polo
1.8T hat doch jeder ^^ einen 2.0TDI noch keinerdu wann bist du eigendlich fertig?
ich würde den wagen gern mal in echt sehen.
das muß ja echt ein hammer ding sein. min.26cm
![]()
bist schonmal gefahren?
wenn du 187 ps haben willst, wieso hast dir dann kein 1,8t eingebaut?
da gibts wenigstens alles original.
benziner rules!!!!!!!!!


quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Themenersteller - Beiträge: 2488
- Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
- Alter: 42
Re: 2.0TDI im Polo
@lampenmann: ich werde doch wohl einen Teufel tun und mir eine Entwicklung von 1998 oder noch eher in die Kiste hängen, wenns auch was neueres, innovativeres sein kann....Stichwort 16V Diesel.... Drehmoment wie Sau bei mäßigem Verbrauch...
bin leider kein Tankstellenpächter.... daher NAFTA
bin leider kein Tankstellenpächter.... daher NAFTA
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller - Beiträge: 2488
- Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
- Alter: 42
Re: 2.0TDI im Polo - DER PATIENT LEBT! letzte Seite!
Heute war es soweit und was soll ich sagen, der Patient lebt
Und wie.....
tak tak tak tak tak..........rrrrrrrrrrr..........SCHHHHHHHHHH
(begleitet von etlichen Unwegbarkeiten beim Anlassen durch falsche Schaltpläne








(begleitet von etlichen Unwegbarkeiten beim Anlassen durch falsche Schaltpläne


Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
- Beiträge: 1735
- Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
- Wohnort: Winterlingen
- Alter: 37
- Kontaktdaten:
Re: 2.0TDI im Polo - DER PATIENT LEBT! letzte Seite!
wann kommen Bilder??? 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
-
Themenersteller - Beiträge: 2488
- Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
- Alter: 42
Re: 2.0TDI im Polo - Motor läuft - VIDEO Seite 14!
so liebe Leute... hier mal ein kurzes Video mit laufendem Motor, die Qualität ist nicht zum Besten, aber es reicht glaube ich. Einfach mal laden und gucken
http://www.file-upload.net/download-786 ... o.AVI.html

http://www.file-upload.net/download-786 ... o.AVI.html
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Re: 2.0TDI im Polo - DER PATIENT LEBT! letzte Seite!
Solange Dir nur die WFS nicht in die Suppe spuckt, dürfte alles andere relativ leicht zu beheben seinHeute war es soweit und was soll ich sagen, der Patient lebt![]()
![]()
![]()
![]()
Und wie.....
tak tak tak tak tak..........rrrrrrrrrrr..........SCHHHHHHHHHH
![]()
(begleitet von etlichen Unwegbarkeiten beim Anlassen durch falsche Schaltpläne![]()

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Re: 2.0TDI im Polo - Motor läuft - VIDEO Seite 14!
so liebe Leute... hier mal ein kurzes Video mit laufendem Motor, die Qualität ist nicht zum Besten, aber es reicht glaube ich. Einfach mal laden und gucken![]()
http://www.file-upload.net/download-786 ... o.AVI.html


Aber hast du den am Schluss ausgemacht, oder hatte das Dieselchen keinen Bock mehr?



Zumindest entstand der Eindruck bei mir...





Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 2488
- Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
- Alter: 42
Re: 2.0TDI im Polo - DER PATIENT LEBT! letzte Seite!
Ich hab ihn ausgemacht und hatte danach gleich die Zündung wieder an, daher der Pfeiffton (1Fehler)
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste