hab am Wochenende mein automatisch abblendenden Innenspiegel von unten mal angeschaut. Was ich da entdeckt hab freut mich. Die Löcher für die Ambientebeleuchtung sind schon leicht vorgegeben!!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
aber sischa dochMacht doch nix. Wenn der vor dir gefahren ist und du den Schaden (offensichtlich) gleich bemerkt hast, hast du ja das Kennzeichen des LKWs. Die sind für sowas versichert, somit wirst du nichtmal hochgestuft oder musst was zuzahlen etc.
Also ich hoffe jetzt mal, du hast das Kennzeichen
So werde ich das machen, Chef!Du musst deine Versicherung überhaupt nicht in Anspruch nehmen, also auch keine SB. Ich kenn das praktische Verfahren nicht, aber ich würde (nach Info mit Google) zur Polizei gehen mit Kennzeichen, ungefährer Position auf der AB, ca. Uhrzeit usw. und die werden dir sicher weiterhelfen. Kennzeichen darfst du ja als Normalsterblicher nicht mal eben in Adressdaten wandeln lassen *g*
Sieht schön ausNur der Aufkleber auf der Heckklappe muss ab
Gruß Basti
Macht doch nix. Wenn der vor dir gefahren ist und du den Schaden (offensichtlich) gleich bemerkt hast, hast du ja das Kennzeichen des LKWs. Die sind für sowas versichert, somit wirst du nichtmal hochgestuft oder musst was zuzahlen etc.
Also ich hoffe jetzt mal, du hast das Kennzeichen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste