hab am Wochenende mein automatisch abblendenden Innenspiegel von unten mal angeschaut. Was ich da entdeckt hab freut mich. Die Löcher für die Ambientebeleuchtung sind schon leicht vorgegeben!!
Jigger's Polo - Auf der Suche nach Leistung...
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Jigger's Polo 9n3 - Hilfe bei Nachbau von Ambientbeleuchtung
Hi
hab am Wochenende mein automatisch abblendenden Innenspiegel von unten mal angeschaut. Was ich da entdeckt hab freut mich. Die Löcher für die Ambientebeleuchtung sind schon leicht vorgegeben!!
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Jigger
Themenersteller - Beiträge: 3712
Ich habe gestern erfahren, dass meine Seitenschweller und mein Heckansatz (die eigentlich schon am 30.03. fertig sein sollten, damit ich sie bei meinem Umzug von HH mit nach Bayern nehmen kann) erst am kommenden Freitag fertig sind.
Wenn ich dann am 01.05.wieder in HH bin, werden die Teile erstmal montiert. Hoffe, dass alles zum Treffen am 02.05. fertig ist...
Wenn ich dann am 01.05.wieder in HH bin, werden die Teile erstmal montiert. Hoffe, dass alles zum Treffen am 02.05. fertig ist...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
*fg*
Herr Jigger
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Jigger
Rache ist süß, oder Lars?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich bin auf deine Leuchte gespannt ... wenn di wirklich gut ist musste mir auch eine bauen
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Jigger
Schnacke grade mit TRON, der mir da unter die Arme greift. Wird sicherlich ziemlich geil sein... Wenn fertig, gibbet Bilder 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Jigger
Wunderbare Sache - als hätte ich mit meinem Hobel nicht schon genug Schwierigkeiten und ausreichend Pech gehabt...
Fahre auf der Landstaße, vor mir ein LKW und aufeinmal knall es in meiner Windschutzscheibe
Stinschlag mit ca. 30cm langem Riss in der Scheibe. Meine Freude über diesen Schaden war riesig! 
Fahre auf der Landstaße, vor mir ein LKW und aufeinmal knall es in meiner Windschutzscheibe
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Macht doch nix. Wenn der vor dir gefahren ist und du den Schaden (offensichtlich) gleich bemerkt hast, hast du ja das Kennzeichen des LKWs. Die sind für sowas versichert, somit wirst du nichtmal hochgestuft oder musst was zuzahlen etc.
Also ich hoffe jetzt mal, du hast das Kennzeichen
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Jigger
aber sischa dochMacht doch nix. Wenn der vor dir gefahren ist und du den Schaden (offensichtlich) gleich bemerkt hast, hast du ja das Kennzeichen des LKWs. Die sind für sowas versichert, somit wirst du nichtmal hochgestuft oder musst was zuzahlen etc.
Heißt: SB bei der TK fällt auch für mich weg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
px

Du musst deine Versicherung überhaupt nicht in Anspruch nehmen, also auch keine SB. Ich kenn das praktische Verfahren nicht, aber ich würde (nach Info mit Google) zur Polizei gehen mit Kennzeichen, ungefährer Position auf der AB, ca. Uhrzeit usw. und die werden dir sicher weiterhelfen. Kennzeichen darfst du ja als Normalsterblicher nicht mal eben in Adressdaten wandeln lassen *g*
Wenn du natürlich Pech hast, leugnet der LKW-Fahrer natürlich, dass er da zu der Zeit gefahren ist etc. Der Nachweis ist etwas schwierig, wenn du keinen Beifahrer hattest...
Wenn du natürlich Pech hast, leugnet der LKW-Fahrer natürlich, dass er da zu der Zeit gefahren ist etc. Der Nachweis ist etwas schwierig, wenn du keinen Beifahrer hattest...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Jigger
So werde ich das machen, Chef!Du musst deine Versicherung überhaupt nicht in Anspruch nehmen, also auch keine SB. Ich kenn das praktische Verfahren nicht, aber ich würde (nach Info mit Google) zur Polizei gehen mit Kennzeichen, ungefährer Position auf der AB, ca. Uhrzeit usw. und die werden dir sicher weiterhelfen. Kennzeichen darfst du ja als Normalsterblicher nicht mal eben in Adressdaten wandeln lassen *g*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
px

Es gibt zumindest bei LKWs mit Zwillingsreifen oder so eine Vorschrift zum Entfernen größerer Steine etc. wegen evtl. Verkehrsgefährdung. Aber wie gesagt, ich würde mich einfach mal an die Polizei wenden, die können dir genaueres sagen und dafür sind die schließlich da.
Will dir natürlich nicht zuviel Mut machen, es ist halt eine Chance, die man zumindest nicht unversucht lassen sollte.
Will dir natürlich nicht zuviel Mut machen, es ist halt eine Chance, die man zumindest nicht unversucht lassen sollte.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Jigger
Ich werde mal sehen, was ich erreichen kann 
Ganz ehrlich: Das muss ja schon n ordentlicher Klotz gewesen sein, wenn ich da so einen Riss in der Scheibe habe. Hab nur Angst, dass sich bei einem weiteren Steinschlag die Scheibe verabschiedet...
Ganz ehrlich: Das muss ja schon n ordentlicher Klotz gewesen sein, wenn ich da so einen Riss in der Scheibe habe. Hab nur Angst, dass sich bei einem weiteren Steinschlag die Scheibe verabschiedet...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
px

Wegen normalem Steinschlag, der nicht im Sichtbereich liegt, wär's mir egal. Reparatur ist ja für lau normal. Aber bei nem Riss ist die Scheibe fällig, und da ist die SB auf jeden Fall weg.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Jigger
Ich werde, sobald ich etwas weiß einfach mal Bericht erstatten 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Jigger
So, ich habe es nun ENDLICH mal geschafft einige neue Bilder von meinem Polo zu machen
Nachdem der BM-Frontansatz, die BM-Schweller und der Votex-Heckansatz montiert sind
Bitte erspart euch jegliche Kommentare wie
Bin ja schon dabei mich nach einem geeigneten Gewindefahrwerk umzusehen 
Nachdem der BM-Frontansatz, die BM-Schweller und der Votex-Heckansatz montiert sind
Bitte erspart euch jegliche Kommentare wie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Re: Jigger's Polo 9n3
Sieht schön aus
Nur der Aufkleber auf der Heckklappe muss ab 
Gruß Basti
Gruß Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Re: Jigger's Polo 9n3
Sieht schön ausNur der Aufkleber auf der Heckklappe muss ab
Gruß Basti
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
Macht doch nix. Wenn der vor dir gefahren ist und du den Schaden (offensichtlich) gleich bemerkt hast, hast du ja das Kennzeichen des LKWs. Die sind für sowas versichert, somit wirst du nichtmal hochgestuft oder musst was zuzahlen etc.
HI,
das habe ch auch immer gedacht,ich durfte mir auch gerade ne neune Scheibe einsetzten lassen bei meinem Audi,ist auch auf der Landstarße passiert! Die Versicherung von dem Verursacher bezahlt gar nichts,auf dem Schaden bleibste selber sitzen! Was kann die Firma dafür wenn auf der Straße ein Stein liegt und der LKW den hochschleudert? Das war früher so isr aber jetzt nicht mehr! Wenn das euch bzw mir passieren würde, hätte ich auch keine Lust von dem anderen die Scheibe zu bezahlen,warum auch ich lege die Steine ja nicht auf die Straße! Ich denke ihr wisst was ich meine...
MFG
Markus
Gruß
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen GOLF VI R
-
px

Jo, hab ich mittlerweile auch gelesen. Sauerei sowas. Aber dann sollte man mal die Kommunen verklagen, wenn die wieder diesen Drecksrollsplit auf die Straße kippen...
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!