Sag mal, kommst du hier noch voran? Du lenkst ein bisschen ab

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
unterbodenverkleidungNix Dschihad alter - Badehose! Sin 40 Grad draußen. Is hier Fasching oder was?
Zum Thema: Da komm ich letztens in Jarten nei, da sitzt der Bieber auf der Wasserleitung un hat mir zujewunken. Und das Wasser, das hat eine Kraft! Was de Natur so alles macht
Wenn ichs drauf anlege, kann ich sowas auch(auch ohne Unterbodenverkleidung):
(peanuts)
So, wie es Männer machen würden! Nicht so eine Forums-Weichei-Rockträger-Variante ...
Wie ich schon erwähnt hab. Er muss ja nicht mehr als ca. 0,5 - 1,0 cm absenken. Längere Schrauben besorgen, Hülsenähnliches zwischenlegen und korroschutz draufpappen.Also ich würde ja Motor/Getriebe absenken. Geht schneller und man pfuscht nicht an der Karosse rum. Da gibts dann auch keine Probleme mitm Tüv!
Jo, hab auch schon drüber nachgedacht die Ölwanne abzuflachen, aber das geht glaub nur maximal 1cm nicht mehr, da sonst die mechanik wohl in den Weg kommen würde. Müsste man mal genau ausmessen, wär echt mal interessant wie flach man die Ölwanne so gestalten kann.Will ja nicht behaupten, dass mit eure Variante Bodenfreiheit raubt, aber, damit komme ich nicht so tief wie mit meiner Variante(Ausnahme man ändert noch die Ölwanne ab)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste