Ich habe eine Trekstor, die aufgrund der geringen Stromaufnahme z.B. als einzige von Blaupunkt zum Betrieb an deren Radios freigegeben war.... Die hat aber auch ein Y-Kabel im Leiferunmfang gehabt.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Um Daten aufzuspielen bzw. herunter zu laden reicht ein Anschluss auf jeden Fall aus. ich habe natürlich auch mal mit dem anderen Anschluss herumgespielt aber da erkennt das Radio nicht einmal, dass ein USB-Gerät angeschlossen ist.Der zweite USB-Anschluss könnte auf eine recht hohe Striomaufnahme der HDD hinweisen, so dass sie nicht mit nur einem Anschluss betrieben werden kann. Das ist bei einigen 2,5" Platten leíder so......
Und was könnte dann die Lösung sein?Der 2. Anschluss ist nur für die Stromversorgung da.
Wenn die Spannung an Deinem Radio nicht so hoch wie am PC ist, könnte es trotzdem der Grund sein.
Arbeitskollege bekommt seine Transcend an der Wii auch nicht zum Laufen. Meine 500GB Samsung S2 läuft dagegen tadellos.
Ja, sie "surrt" und das grüne lämpchen legt auch los und leuchtet. Ich formatiere in ca. 15min mal um. Dann ist der ganze kram von der Platte runtern und auf dem PC.Formatiere in FAT32 und lass erstmal die Filme weg. Muss die Musik noch in einen Ordner gepackt werden?
Läuft die Platte am Radio an? "Surrt" sie?
Nein, gibt nur exFAT und NTFS...Standardgröße![]()
warum exFAT ? FAT32 müsste es da auch geben![]()
MFG
was heißt vernünftig? Ja, sie dreht los und auch das grüne Lämpchen leuchtet. Aber ob die nun "Vernünftig" dreht, dass kann ich nicht sagen.Ich wette die Spannung reicht nicht aus. Kannst du hören, ob die Platte vernünftig los dreht?
Ich wette die Spannung reicht nicht aus. Kannst du hören, ob die Platte vernünftig los dreht?
Das könnte es sein ....•Sie können ein USB-Massenspeichergerät wie einen USB-Speicher, digitalen Audioplayer , portables
Festplattenlaufwerk usw. an der Einheit anschließen.
•Wenn das USB-Gerät keine abspielbaren Dateien
enthält oder nicht richtig formatiert ist, erscheint die
Meldung „Cannot play this device Check the device“
(Gerät nicht spielbar) im Bildschirmbild.
• Diese Einheit kann nicht ein USB-Gerät mit einer
anderen Bewertung als 5 V und mehr als 500 mA
erkennen.
Es gibt was das angeht keine Beschränkung laut technischer daten auf der JVC HomepageWenn sie zu wenig Strom hat, dann kann es sein dass sie nur tickt oder immer wieder kurz andreht.
Kann das Radio ganz sicher die Größe verwalten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste