 !
 !Schönes Design, sehr geile Felgen - wenn auch zu schmal
 - coole Ideen generell! Allerdings is mir der Innenraum zu "puristisch"! Ansonsten
 - coole Ideen generell! Allerdings is mir der Innenraum zu "puristisch"! Ansonsten  
 Würd ich nehmen mit nem schönen 2,0 Liter TDI!
 Der Verbrauch is mir egal!
 Der Verbrauch is mir egal! 
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
 !
 ! - coole Ideen generell! Allerdings is mir der Innenraum zu "puristisch"! Ansonsten
 - coole Ideen generell! Allerdings is mir der Innenraum zu "puristisch"! Ansonsten  
  Der Verbrauch is mir egal!
 Der Verbrauch is mir egal! 

 Das Ende einer Ära!!!
 Das Ende einer Ära!!! Jetzt muß was neues her!!!
 Jetzt muß was neues her!!!  Verschoben auf Januar 2013
 Verschoben auf Januar 2013 .
.Das mit der Kamera, anstelle des Rückblickspiegels ist auch interessant.
Meint ihr sowas könnte genehmigt werden?
 
 Wenn jeder so rumfährt, dann sehen Spiegel kacke aus. Die Macht der GewohnheitBei nem Auto ohne Spiegel fehlt mir da irgendwie was ^^
 
 Kannst ja den neuen 2.0 BI TDI reinhängenWürd ich nehmen mit nem schönen 2,0 Liter TDI!Der Verbrauch is mir egal!
 ... ne ich würd ja den 0,8er noch auf 100PS aufblasen
  ... ne ich würd ja den 0,8er noch auf 100PS aufblasen   
 Guckst du hier -> http://www.a2-freun.de/forum/showthread ... 25&page=29Leider hatte ich mir gleich vom A2 den Aggregat Spoiler und die dazu gehörige Auspuffverkleidung bestellt, die passt bei mir natürlich nicht
 
  
  
 


 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg 
  
 




 
 




 ... und ohne Kühlerlüfter-Kit kommt keine Fehlermeldung. Ich mag den ASZ
  ... und ohne Kühlerlüfter-Kit kommt keine Fehlermeldung. Ich mag den ASZ   
 



 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg

 
 


 
  ... 2 Stellmotoren, 2 Führungschienen, Plastikplatte und ein wenig Gestänge. Aufbau ist im Kopf, die Teile muss ich noch besorgen...
  ... 2 Stellmotoren, 2 Führungschienen, Plastikplatte und ein wenig Gestänge. Aufbau ist im Kopf, die Teile muss ich noch besorgen...
 
  .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg

 
 
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg

Hab die doch noch gar nicht gekauftBei welchem Händler hast du die Felgen gekauft? Suche auch zB nach Racing Hart Felgen, aber finde mal einen fähigen Händler. Dabei hab ich noch nicht einmal ans Eintragen gedacht xD Ist bei dir ein Gutachten o.ä. dabei?
 Schau mal hier: http://www.4-tuner.de/Felgen/US-Felgen:::229_161.html ... vielleicht können die Racing Hart Felgen importieren?
  Schau mal hier: http://www.4-tuner.de/Felgen/US-Felgen:::229_161.html ... vielleicht können die Racing Hart Felgen importieren?Das war bestimmt der 3L A2, der hat leider 14" FelgenHab nen Audi A2 gesehn der hatte komplett geschlossene Radkappen drauf.
 
 Hast du nur alles aus dem Motorraum entfernt? Oder hast du auch den Verdampfter und das Kleinzeugs im Innenraum entfernt?Die komplette Kimaanlage wiegt inkl. Kompressor und Kühler knapp 12kg wenn ich mich recht erinnere.
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg ... nur die Verrohrung hab ich noch nicht gemacht. Passt eigentlich ohne nennenswerte Probleme
  ... nur die Verrohrung hab ich noch nicht gemacht. Passt eigentlich ohne nennenswerte Probleme   
   .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg Interessant ist aber eben die Verrohrung.
 Interessant ist aber eben die Verrohrung.Besser die Leistung wird bei hohen LT immer mehr reduziert, als die VTG immer mehr gegrillt wie bei Allerwelts-TuningsoftwareJetzt bei diesen Temperaturen wird bei meinem Diesel-Wiesel recht eng...

 Ach ja wenn das so passt, wie ich mir das gedacht habe, dann komme ich mit 190€ für die Verrohrung hin...
  Ach ja wenn das so passt, wie ich mir das gedacht habe, dann komme ich mit 190€ für die Verrohrung hin... .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kgMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste