Schönes Design, sehr geile Felgen - wenn auch zu schmal

Würd ich nehmen mit nem schönen 2,0 Liter TDI!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Das mit der Kamera, anstelle des Rückblickspiegels ist auch interessant.
Meint ihr sowas könnte genehmigt werden?
Wenn jeder so rumfährt, dann sehen Spiegel kacke aus. Die Macht der GewohnheitBei nem Auto ohne Spiegel fehlt mir da irgendwie was ^^
Kannst ja den neuen 2.0 BI TDI reinhängenWürd ich nehmen mit nem schönen 2,0 Liter TDI!Der Verbrauch is mir egal!
Guckst du hier -> http://www.a2-freun.de/forum/showthread ... 25&page=29Leider hatte ich mir gleich vom A2 den Aggregat Spoiler und die dazu gehörige Auspuffverkleidung bestellt, die passt bei mir natürlich nicht
Hab die doch noch gar nicht gekauftBei welchem Händler hast du die Felgen gekauft? Suche auch zB nach Racing Hart Felgen, aber finde mal einen fähigen Händler. Dabei hab ich noch nicht einmal ans Eintragen gedacht xD Ist bei dir ein Gutachten o.ä. dabei?
Das war bestimmt der 3L A2, der hat leider 14" FelgenHab nen Audi A2 gesehn der hatte komplett geschlossene Radkappen drauf.
Hast du nur alles aus dem Motorraum entfernt? Oder hast du auch den Verdampfter und das Kleinzeugs im Innenraum entfernt?Die komplette Kimaanlage wiegt inkl. Kompressor und Kühler knapp 12kg wenn ich mich recht erinnere.
Besser die Leistung wird bei hohen LT immer mehr reduziert, als die VTG immer mehr gegrillt wie bei Allerwelts-TuningsoftwareJetzt bei diesen Temperaturen wird bei meinem Diesel-Wiesel recht eng...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste