Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ja superGeht nicht um Geschmack .. Ums Radikale Schocken .. Es wird das gebaut wo alle sagen das geht nicht
Mit solchen Aussagen wäre ich eher vorsichtigSelbst auf nem Golf fährt keiner 20" :
BORDSTEIN???? Logisch ich hab nichts besseres zu tun als bisschen frei zu drehen und die dinger hoch und runter zu fahrenHat der Polo überhaupt Bremsen?
Sieht mal völlig übertrieben aus.
Einmal zu schnell über n Bordstein und die Felge hat nen Schlag
Selbst auf nem Golf fährt keiner 20" .
Naja, jedem das seine
Übertreib nichtBORDSTEIN???? Logisch ich hab nichts besseres zu tun als bisschen frei zu drehen und die dinger hoch und runter zu fahrenHat der Polo überhaupt Bremsen?
Naja, jedem das seine![]()
Wo wohnst, dann komm ich mal vorbei und winkewenn du mit offener kinnlade
auf deinem "boardstein" stehst
So wie es in wald reinschallt so kommts auch zurück. Ich bin jetzt 2jahre 185 35 auf 7.5x17 gefahren und auf den 18 sind auch 205 35.man sollte halt nen auge für die Straße haben wenn man sowas fährt dann passierr da rein gar nichts.Übertreib nichtBORDSTEIN???? Logisch ich hab nichts besseres zu tun als bisschen frei zu drehen und die dinger hoch und runter zu fahrenHat der Polo überhaupt Bremsen?
Naja, jedem das seine![]()
Wo wohnst, dann komm ich mal vorbei und winkewenn du mit offener kinnlade
auf deinem "boardstein" stehst
Es geht einfach nur darum das den Felgen bei so einem geringen Querschnitt schnell was passiert.
Aber mach du mal.
Jo fahrhöhe ist ca 2cm tiefer hinten.hatte nur den wagenheber grad abgelassen und handbremse war angezogen.Aber hinten geht noch was?
Ihm ist der Motor total egal deus .. Hab mich da auch schon tot gequatscht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste