Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
oODangerOo
Tommy sein Polo. 20zoll seite 24
Also ich als Mädl muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, denn mir gefällt es absolut NICHT! Ich find des schaut total übertrieben aus und passt auch einfach nicht.. Die 18 Zoll schauen viel stimmiger aus.. Sorry
aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache
Liebe Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Geht nicht um Geschmack .. Ums Radikale Schocken .. Es wird das gebaut wo alle sagen das geht nicht
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
oODangerOo
Ja superGeht nicht um Geschmack .. Ums Radikale Schocken .. Es wird das gebaut wo alle sagen das geht nicht
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Hat der Polo überhaupt Bremsen?
Sieht mal völlig übertrieben aus.
Einmal zu schnell über n Bordstein und die Felge hat nen Schlag
Selbst auf nem Golf fährt keiner 20" .
Naja, jedem das seine
Naja, jedem das seine
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
AW: Tommy sein Polo. 20zoll seite 24
Was sind das für Felgen?
Gesendet von Sony Xperia U mit Tapatalk 2
Gesendet von Sony Xperia U mit Tapatalk 2
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3B Variant
-
Gast
Re: Tommy sein Polo. 20zoll seite 24
Mit solchen Aussagen wäre ich eher vorsichtigSelbst auf nem Golf fährt keiner 20" :
Schau doch mal hier vorbei:
http://www.golf4.de
Das sieht einfach klasse aus! Respekt vor der Arbeit und her mit Bildern im montierten Zustand inkl. Reifen.
BORDSTEIN???? Logisch ich hab nichts besseres zu tun als bisschen frei zu drehen und die dinger hoch und runter zu fahrenHat der Polo überhaupt Bremsen?
Naja, jedem das seine
Wo wohnst, dann komm ich mal vorbei und winke
Mensch voll vergessen.innenraum bin ich ja soweit auch durch.bin nicht so der leder fan deshalb halte ich 'noch' an meinen 9n3 sportline sitzen fest.der rest in wagenfarbe-mittelkonsole, mitteltunnel, tacho, lüftungsdüsen, griff schalen, die fächer unterm Amaturenbrett und kleinigkeiten.s3 Knauf.R Lenkrad.R8 Nadeln-was für eine aufwertung zum normalen plaste schwarz.für erstma reicht es 
Seit.hier mal nen bild von heut mit den 18zoll komplett.hinten war er hoch da ich ihn grad abgelassen habe und hansbremse angezogen war.der sackt noch so 2cm nach.also stimmig mit vorne
Seit.hier mal nen bild von heut mit den 18zoll komplett.hinten war er hoch da ich ihn grad abgelassen habe und hansbremse angezogen war.der sackt noch so 2cm nach.also stimmig mit vorne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Übertreib nichtBORDSTEIN???? Logisch ich hab nichts besseres zu tun als bisschen frei zu drehen und die dinger hoch und runter zu fahrenHat der Polo überhaupt Bremsen?
Naja, jedem das seine![]()
Wo wohnst, dann komm ich mal vorbei und winkewenn du mit offener kinnlade
auf deinem "boardstein" stehst
Es geht einfach nur darum das den Felgen bei so einem geringen Querschnitt schnell was passiert.
Aber mach du mal.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
So wie es in wald reinschallt so kommts auch zurück. Ich bin jetzt 2jahre 185 35 auf 7.5x17 gefahren und auf den 18 sind auch 205 35.man sollte halt nen auge für die Straße haben wenn man sowas fährt dann passierr da rein gar nichts.Übertreib nichtBORDSTEIN???? Logisch ich hab nichts besseres zu tun als bisschen frei zu drehen und die dinger hoch und runter zu fahrenHat der Polo überhaupt Bremsen?
Naja, jedem das seine![]()
Wo wohnst, dann komm ich mal vorbei und winkewenn du mit offener kinnlade
auf deinem "boardstein" stehst
Es geht einfach nur darum das den Felgen bei so einem geringen Querschnitt schnell was passiert.
Aber mach du mal.
Aber ich kann dich beruhigen und nehm mir deine Worte zu herzen.Ich mach das mal
Aber hinten geht noch was?
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Die 20er sehen ja so an sich ganz geil aus
..aber ohman da besteht der kleine Polo ja nur noch aus Felge :/
Also wenn es darum geht Dinge zu tun die sonst keiner tun würde ...ja okay dann ist das echt krass aber wenn es um's Aussehen geht dann naja ^^ die Proportionen stimmen überhaupt nicht mehr -.- ...
Also wenn es darum geht Dinge zu tun die sonst keiner tun würde ...ja okay dann ist das echt krass aber wenn es um's Aussehen geht dann naja ^^ die Proportionen stimmen überhaupt nicht mehr -.- ...
TDI
Jo fahrhöhe ist ca 2cm tiefer hinten.hatte nur den wagenheber grad abgelassen und handbremse war angezogen.Aber hinten geht noch was?
So ist derzeit die fahrhöhe hinten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dieselaktivist
Mir persönlich zu groß und völlig sinnfrei bei der Truhe - der 75PS Staubsaugerbeutel vorne drin kommt ja schon so garnicht aus der Seesche, was soll da mit 20" sein?
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ihm ist der Motor total egal deus .. Hab mich da auch schon tot gequatscht
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Dieselaktivist
naja Du... zum Schluss - divide et impera.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ich habe mal einen guten Spruch gelesen als einer sein Auto vorstellte und da auch nur so eine Knäckebrotsäge drin war. Er meinte nur: "mir ist es total egal welcher Motor drin ist, das Auto wird zu einem treffen bewegt und wieder davon weg. Dafür ist es egal ob 100 oder 500ps drin sind. Auf einer Messe bzw einem treffen sieht das eh keine Sau!"
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Ihm ist der Motor total egal deus .. Hab mich da auch schon tot gequatscht
So sind die Schwerpunkte einfach verschieden !!
Der eine so, der andere eben anders..... Ich mag es da lieber anders
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Dieselaktivist
Das sieht keine Sau, genau.... nur die Kinderbremse hinter der 20" Felge, die sehe ich als Erstes. Wäre ja schön es wären wenigstens 100PS abrufbar 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Schnellfahren kann damit doch eh keiner mehr, also braucht man da auch keine Leistung versenken.
Ansonsten..
"Alles Geschmackssache" sprach der Affe und biss in die Seife.
Ansonsten..
"Alles Geschmackssache" sprach der Affe und biss in die Seife.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!