So habe heut Nachmittag den mittlerweile zu Eis gewordenen Schnee zerklöppert und rausgeholt

Es hatte mir dann doch zu sehr geknirscht und gerappelt beim fahren die jeweils 12km Hin- un Rückweg zur Berufsschule

Wenn da ja nicht das teure Lenkgetriebe und der Stabi wären worauf der Eisblock lag hätte ich das Eis ja drin gelassen. Aber solche Bauteile möchten sich ja schon ganz gern frei bewegen. Lag ansich ja ganz gut da auf dem Aggregateträger.

Das waren die größten Bröckchen und halt noch viele kleinere Klumpen die nach unten rausgefallen sind.
Denke nicht das was putt gegangen ist, aber so ist es jetzt besser, da kann ich wieder beruhigter fahren.
Naja das mit dem hoch und runter schrauben vom Gewinde ist immer leicht gesagt. Dacht ich auch anfangs drehst im Winter dann hoch. Aber der Kopf will da nicht so recht mitmachen, denn man will ja keinesfalls einen cm an Höhe verlieren

Wie das mit dem TÜV ist weiß ich nicht. Man würde ja wieder höher schrauben und nicht noch tiefer. Kein plan ob man selbst da nochmal Gutachten machen lassen muss, wenn mans ganz genau nehmen will ...
Is eben Deutschland was willst erwarten, wir Tuner sind halt alles Verbrecher und Straftäter die ordentlich bluten sollen