Also die Batterie nach hinten zu verlagern, hab ich mir anfangs etwas leichter vorgestellt.
Das erste Problem, um das Kabel vom Motorraum in den Innenraum zu legen, musste die Wischergestängeabdeckung abmontiert werden. Dafür müssen die Scheibenwischer runter .. also ab zur nächsten Werkstatt und abziehen lassen ... war sogar kostenlos.
... wie man auf den Bilder erkennen kann, ist die Abdeckung schon entfernt. Entlang des Haubezuges soll das Batteriekabel verlegt werden.
So im Motorraum noch bissl Platz schaffen.
... ist der ölige Schmutz im Turbo normal?
Um das Powerkabel zu verlegen, muss auch erstmal der Haubenzug raus.
...jetzt Stück für Stück das Kabel durchführen.
Problem Nummer zwei: Das Kabel bleibt im Innenraum am Amaturenträger hängen

.... das hat zu Folge: das Amaturenbrett muss raus. Das wollte ich mir eigentlich sparen, aber was solls! Also raus damit!
... das Kabel kommt langsam zum Vorschein
... der Haubenzug passt gerade noch so durch!
... so ähnlich will ich den Sicherungskasten montieren, der eigentlich über der Batterie sitzt
... alles wieder zusammenbauen. Wozu dient der Unterdruckschlauck am Luftfilterkasten? Frischluft fürs Unterdrucksystem?
und alles wieder sauber verlegen:
... gibts Einsparpotenzial unterm Amaturenbrett??
... so Batterie hab ich noch nicht angeschlossen. Mir fehlen noch die passenden Batterieklemmen. Und wo ich die Masse anschließe, weis auch nicht nicht...