Naja die Felgen werden auch passen denk ich mal
Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Aso na dann hoffen wa mal das es diesmal klappt, wird sich rentieren
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
CrosserPolo
Jo, also fest iss nun alles... War halt doof, mal Terminkalender voll, dann mein Unfall, dann mein Umzug, dann war bei denen Recaro Day usw.!
Nun ja, jetzt klappts ja endlich.
Und zu den Felgen: Sind zwar günstig, aber ich hoffe / denke sie passen ganz gut. Wenn nicht, waren sie wenigstens nicht zu teuer zum wieder verkaufen...
lg René
Nun ja, jetzt klappts ja endlich.
Und zu den Felgen: Sind zwar günstig, aber ich hoffe / denke sie passen ganz gut. Wenn nicht, waren sie wenigstens nicht zu teuer zum wieder verkaufen...
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
ja dieses problem mit der rechten antriebswelle hab ich auch, und deswegen ist das projekt "tiefgang" im moment etwas ins stocken gekommen.
darum kann ich es auch nicht verstehen warum der 9neuler da keine probleme damit hat, sein polo ist noch mal um ca. 1 cm tiefer als meiner und bei dem schlagen angeblich die antriebswellen nicht am rahmen an, oder haben die diesel dünnere antriebswellen????
warum sollte man den rahmen nicht ausschneiden können? "polofrieg" hat ihn auch ausgeschnitten und glaub ich ein halbes wasserrohr dafür eingeschweist damit er weiter runterkommt...
darum kann ich es auch nicht verstehen warum der 9neuler da keine probleme damit hat, sein polo ist noch mal um ca. 1 cm tiefer als meiner und bei dem schlagen angeblich die antriebswellen nicht am rahmen an, oder haben die diesel dünnere antriebswellen????
warum sollte man den rahmen nicht ausschneiden können? "polofrieg" hat ihn auch ausgeschnitten und glaub ich ein halbes wasserrohr dafür eingeschweist damit er weiter runterkommt...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Whiskers
airride und rennfahrwerk...so mal von wegen nen airride ist kein rennfahrwerk![]()
denke das sagt alles oder??
ich glaub ich mal gleich mal die brauseflasche auf....
ich hab ja nix gegen ein "airride" mag ja ganz toll sein um auf dem mc doof parkplatz zu stehn, jedem das sein, aber für ambitionierte fahrer....
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Black Polo 9N
airride und rennfahrwerk...so mal von wegen nen airride ist kein rennfahrwerk![]()
denke das sagt alles oder??
ich glaub ich mal gleich mal die brauseflasche auf....
ich hab ja nix gegen ein "airride" mag ja ganz toll sein um auf dem mc doof parkplatz zu stehn, jedem das sein, aber für ambitionierte fahrer....
also den GTI mit Airride hab ich LIVE gesehn und JEDES Auto war auf dem Ring schneller in Kurven als dieser GTI mit Airride...auch bei der VLN fuhr / fährt der mit. Lustig ist es, wenn ein alter Swift in Kurven dem zeigt wo es lang geht und auf geraden geht der Polo vorbei
Traummodus an: Airride, die Zukunft der Formel 1, nun auch weniger Probleme beim Einladen in die LKW's....der absolute Knaller....
Also Eure Probs kenn ich auch nicht...klar bin ich nicht ganz so tief, aber am Rahmen anstehen, da macht ihr irgendwas falsch!ja dieses problem mit der rechten antriebswelle hab ich auch, und deswegen ist das projekt "tiefgang" im moment etwas ins stocken gekommen.
Rahmen ausschneiden bei einer verzinkten Karosserie würd ich nie machen, da sbekommst du nie mehr so hin wie ab Werk.
Polofrieg sein Polo ist auch allgemein n Pfuschauto, da kann er auch ein halbes Wasserrohr reinschweißen, das macht dann auch nix mehr..ist nur ne weitere Ecke an der es nicht sauber gearbeitet ist
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
DerBen
nö, deine gibt´s auch größerJaaa der bleibt ja auch so![]()
Naja 18er gehen beim Polo schon, aber leider gibts ja meine nur in 17Naja wenn sichs beist musst neue kaufen gehen
![]()
Signatur 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
Erzählnö, deine gibt´s auch größerJaaa der bleibt ja auch so![]()
Naja 18er gehen beim Polo schon, aber leider gibts ja meine nur in 17Naja wenn sichs beist musst neue kaufen gehen
![]()
Ja einschweißen möcht ich nun auch nix mehr nich das doch irgendwas mitn Motor dann nich mehr passt. Das mir dann doch zuviel risiko. Naja zu den genannten Polo sach ich ma nic, wobei die Heckstoßstange mir gefallen hat. Naja bissl besser verarbeitet vielleicht
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
hmm ich kenne nur so ähnliche in 18" aber das sind nicht die gleichen und auch nicht 5/100
http://www.kaistra.de/audi/felgen/18.html

http://www.kaistra.de/audi/felgen/18.html

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
-
CrosserPolo
Und die sieht nicht ansatzweise so gut aus wie die TT Felge jetzt. Sorry, meine Meinung.
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
lampenmann
-
lampenmann
-
bigwheelers
-
lampenmann
-
Gast
-
lampenmann
-
vwpolo2006
hier schweift jemand wieder vom Thema ab!
Lasst es einfach! hier gehts um Achim's schönen Polo und nicht um nen weißen Passat mit spuckischen billigen Scheinwerferblenden
Gute Nacht!
Lasst es einfach! hier gehts um Achim's schönen Polo und nicht um nen weißen Passat mit spuckischen billigen Scheinwerferblenden
Gute Nacht!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!