Naja die Felgen werden auch passen denk ich mal

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
airride und rennfahrwerk...so mal von wegen nen airride ist kein rennfahrwerk![]()
denke das sagt alles oder??
airride und rennfahrwerk...so mal von wegen nen airride ist kein rennfahrwerk![]()
denke das sagt alles oder??
ich glaub ich mal gleich mal die brauseflasche auf....
ich hab ja nix gegen ein "airride" mag ja ganz toll sein um auf dem mc doof parkplatz zu stehn, jedem das sein, aber für ambitionierte fahrer....
Also Eure Probs kenn ich auch nicht...klar bin ich nicht ganz so tief, aber am Rahmen anstehen, da macht ihr irgendwas falsch!ja dieses problem mit der rechten antriebswelle hab ich auch, und deswegen ist das projekt "tiefgang" im moment etwas ins stocken gekommen.
darum kann ich es auch nicht verstehen warum der 9neuler da keine probleme damit hat, sein polo ist noch mal um ca. 1 cm tiefer als meiner und bei dem schlagen angeblich die antriebswellen nicht am rahmen an, oder haben die diesel dünnere antriebswellen????
warum sollte man den rahmen nicht ausschneiden können? "polofrieg" hat ihn auch ausgeschnitten und glaub ich ein halbes wasserrohr dafür eingeschweist damit er weiter runterkommt...
nö, deine gibt´s auch größerJaaa der bleibt ja auch so![]()
Naja 18er gehen beim Polo schon, aber leider gibts ja meine nur in 17Naja wenn sichs beist musst neue kaufen gehen
![]()
Erzählnö, deine gibt´s auch größerJaaa der bleibt ja auch so![]()
Naja 18er gehen beim Polo schon, aber leider gibts ja meine nur in 17Naja wenn sichs beist musst neue kaufen gehen
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste