Achim's Polo -> jetzt Golf 6

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 22. Aug 2007, 22:27

Aso na dann hoffen wa mal das es diesmal klappt, wird sich rentieren :D

Naja die Felgen werden auch passen denk ich mal ;)
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CrosserPolo
Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 22. Aug 2007, 22:32

Jo, also fest iss nun alles... War halt doof, mal Terminkalender voll, dann mein Unfall, dann mein Umzug, dann war bei denen Recaro Day usw.!

Nun ja, jetzt klappts ja endlich.

Und zu den Felgen: Sind zwar günstig, aber ich hoffe / denke sie passen ganz gut. Wenn nicht, waren sie wenigstens nicht zu teuer zum wieder verkaufen...

lg René
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  

Polo16V
Ungelesener Beitragvon Polo16V » 22. Aug 2007, 23:56

ja dieses problem mit der rechten antriebswelle hab ich auch, und deswegen ist das projekt "tiefgang" im moment etwas ins stocken gekommen.

darum kann ich es auch nicht verstehen warum der 9neuler da keine probleme damit hat, sein polo ist noch mal um ca. 1 cm tiefer als meiner und bei dem schlagen angeblich die antriebswellen nicht am rahmen an, oder haben die diesel dünnere antriebswellen????

warum sollte man den rahmen nicht ausschneiden können? "polofrieg" hat ihn auch ausgeschnitten und glaub ich ein halbes wasserrohr dafür eingeschweist damit er weiter runterkommt...
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Whiskers
Ungelesener Beitragvon Whiskers » 23. Aug 2007, 00:44

so mal von wegen nen airride ist kein rennfahrwerk ;)

denke das sagt alles oder??
airride und rennfahrwerk...
ich glaub ich mal gleich mal die brauseflasche auf....

ich hab ja nix gegen ein "airride" mag ja ganz toll sein um auf dem mc doof parkplatz zu stehn, jedem das sein, aber für ambitionierte fahrer....
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 23. Aug 2007, 07:43

so mal von wegen nen airride ist kein rennfahrwerk ;)

denke das sagt alles oder??
airride und rennfahrwerk...
ich glaub ich mal gleich mal die brauseflasche auf....

ich hab ja nix gegen ein "airride" mag ja ganz toll sein um auf dem mc doof parkplatz zu stehn, jedem das sein, aber für ambitionierte fahrer....
:megalol: also den GTI mit Airride hab ich LIVE gesehn und JEDES Auto war auf dem Ring schneller in Kurven als dieser GTI mit Airride...auch bei der VLN fuhr / fährt der mit. Lustig ist es, wenn ein alter Swift in Kurven dem zeigt wo es lang geht und auf geraden geht der Polo vorbei :megalol:

Traummodus an: Airride, die Zukunft der Formel 1, nun auch weniger Probleme beim Einladen in die LKW's....der absolute Knaller....

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 23. Aug 2007, 07:47

ja dieses problem mit der rechten antriebswelle hab ich auch, und deswegen ist das projekt "tiefgang" im moment etwas ins stocken gekommen.

darum kann ich es auch nicht verstehen warum der 9neuler da keine probleme damit hat, sein polo ist noch mal um ca. 1 cm tiefer als meiner und bei dem schlagen angeblich die antriebswellen nicht am rahmen an, oder haben die diesel dünnere antriebswellen????

warum sollte man den rahmen nicht ausschneiden können? "polofrieg" hat ihn auch ausgeschnitten und glaub ich ein halbes wasserrohr dafür eingeschweist damit er weiter runterkommt...
Also Eure Probs kenn ich auch nicht...klar bin ich nicht ganz so tief, aber am Rahmen anstehen, da macht ihr irgendwas falsch!
Rahmen ausschneiden bei einer verzinkten Karosserie würd ich nie machen, da sbekommst du nie mehr so hin wie ab Werk.

Polofrieg sein Polo ist auch allgemein n Pfuschauto, da kann er auch ein halbes Wasserrohr reinschweißen, das macht dann auch nix mehr..ist nur ne weitere Ecke an der es nicht sauber gearbeitet ist :!:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

DerBen
Ungelesener Beitragvon DerBen » 23. Aug 2007, 11:16

Jaaa der bleibt ja auch so :cheesy:

Naja 18er gehen beim Polo schon, aber leider gibts ja meine nur in 17 :D Naja wenn sichs beist musst neue kaufen gehen ;)
nö, deine gibt´s auch größer ;)
Signatur :top:

Themenersteller
Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 23. Aug 2007, 17:28

Jaaa der bleibt ja auch so :cheesy:

Naja 18er gehen beim Polo schon, aber leider gibts ja meine nur in 17 :D Naja wenn sichs beist musst neue kaufen gehen ;)
nö, deine gibt´s auch größer ;)
Erzähl :D

Ja einschweißen möcht ich nun auch nix mehr nich das doch irgendwas mitn Motor dann nich mehr passt. Das mir dann doch zuviel risiko. Naja zu den genannten Polo sach ich ma nic, wobei die Heckstoßstange mir gefallen hat. Naja bissl besser verarbeitet vielleicht :D
Gruß Achim

bexit
Ungelesener Beitragvon bexit » 23. Aug 2007, 18:40

hmm ich kenne nur so ähnliche in 18" aber das sind nicht die gleichen und auch nicht 5/100
http://www.kaistra.de/audi/felgen/18.html

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

Themenersteller
Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 23. Aug 2007, 21:14

Ja aber 8,5 wird bissi eng :D
Gruß Achim

CrosserPolo
Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 23. Aug 2007, 21:58

Und die sieht nicht ansatzweise so gut aus wie die TT Felge jetzt. Sorry, meine Meinung.
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  

Themenersteller
Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 23. Aug 2007, 22:06

Will ja auch keine anderen haben ;) Hatte genug Stress mit denen :(
Gruß Achim

lampenmann

Ungelesener Beitragvon lampenmann » 23. Aug 2007, 22:45

hab heut mal paar bilder von meinem auto gemacht. allerdings blos mit dem handy.
Bild
Bild

Themenersteller
Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 23. Aug 2007, 22:50

Und was soll das jetzt in meinen Thread?
Gruß Achim

lampenmann

Ungelesener Beitragvon lampenmann » 23. Aug 2007, 22:56

na hier hat doch jemand gerufen das ich mein auto fotografieren soll. soll ich da extra nen neuen machen un bei dir nen link reinschreiben wo man das jetzt finden kann? also hab dich ni so.

bigwheelers

Ungelesener Beitragvon bigwheelers » 23. Aug 2007, 23:00

und mit dem auto denkst du kannst du dir erlauben hier son hals zu machen 8O . schlaf mal ne nacht drüber

lampenmann

Ungelesener Beitragvon lampenmann » 23. Aug 2007, 23:12

hahaha was willst denn du jetzt? ein hals machen?erklär mal den spruch. wenigstens fährt es anständig. auch um kurven. ohne zu schleifen und trotzdem komfortabel federnd.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Aug 2007, 23:22

ich sage nur eins :btt:

über Geschmäcker lässt es sich streiten...

Polo 16V: richtig schöner Polo, mach weiter so...

lampenmann: wer sagt... das es bei Achims Polo schleift und unkormfortabel ist? Du kannst das doch am wenigsten beurteilen... und zu deinem Passat... bigwheelers... hat recht...

lampenmann

Ungelesener Beitragvon lampenmann » 23. Aug 2007, 23:29

wie komfortabel ist ein auto wenn es nicht mehr federt? warte ich überleg kurz. ach ja richtig, überhaupt nicht. was willst du noch ne gfk stoßstange vorn und hinten?die passat front und das heck bei dem passat sind den vw designern absolut gelungen.

vwpolo2006
Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 23. Aug 2007, 23:30

hier schweift jemand wieder vom Thema ab!
Lasst es einfach! hier gehts um Achim's schönen Polo und nicht um nen weißen Passat mit spuckischen billigen Scheinwerferblenden :)

Gute Nacht!
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!