Mein Polo hat nun eine Votex Frontlippe
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
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Themenersteller - Beiträge: 171
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Mein Polo hat nun eine Votex Frontlippe
Nsch einigen Anpassungsproblemen ist die Votex Lippe nun endlich dran:
und der ganze aufwand hat sich gelohnt wie man sieht.
und der ganze aufwand hat sich gelohnt wie man sieht.
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Gefällt mir auch.... werd bei mir auch nur vorne ne lippe dran machen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Re: Mein Polo hat nun eine Votex Frontlippe
Hi,Nsch einigen Anpassungsproblemen ist die Votex Lippe nun endlich dran . . .
wie wird das Votex-Teil eigentlich befestigt?
Wird es als Ersatz für das schwarze Unterteil der Frontschürze eingeclipst (und am hinteren Ende mit den Radhausschalen verschraubt)?
Oder wird es nur auf das Serien-Unterteil geklebt?
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
OK, dankeder Originale Ansatz bleibt ganz normal verbaut.
Die Votex Frontschürze wird über den Originalen Ansatz geklebt und mittels Halteklätze in den Radhausschalen verschraubt.
Für so eine "windige" Befestigung ist der (Listen)Preis für die Lippe IMO umso unverschämter
Was hätte die Hersteller gehindert, einfach das schwarze Serien-Unterteil zu kopieren und daran nur die Unterkante etwas nach vorne zu ziehen, so daß außen genau das gleiche Design entsteht?
Da erscheint mir die Rieger-Lösung als Ersatz des Serien-Unterteils erheblich konsequenter! Und deutlich billiger ist das Riegerteil auch . . .
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Ja stimmt schon.OK, dankeder Originale Ansatz bleibt ganz normal verbaut.
Die Votex Frontschürze wird über den Originalen Ansatz geklebt und mittels Halteklätze in den Radhausschalen verschraubt.
Für so eine "windige" Befestigung ist der (Listen)Preis für die Lippe IMO umso unverschämter
Was hätte die Hersteller gehindert, einfach das schwarze Serien-Unterteil zu kopieren und daran nur die Unterkante etwas nach vorne zu ziehen, so daß außen genau das gleiche Design entsteht?
Da erscheint mir die Rieger-Lösung als Ersatz des Serien-Unterteils erheblich konsequenter! Und deutlich billiger ist das Riegerteil auch . . .
Aber Rieger war mir damals zu tief.
Die Votex hat ja die gleiche tiefe wie der Originale Ansatz nur das die ein Stück nach vorne gezogen wurde.
Gruss
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Themenersteller - Beiträge: 171
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Zur Klbebefestigung:OK, dankeder Originale Ansatz bleibt ganz normal verbaut.
Die Votex Frontschürze wird über den Originalen Ansatz geklebt und mittels Halteklätze in den Radhausschalen verschraubt.
Für so eine "windige" Befestigung ist der (Listen)Preis für die Lippe IMO umso unverschämter
Was hätte die Hersteller gehindert, einfach das schwarze Serien-Unterteil zu kopieren und daran nur die Unterkante etwas nach vorne zu ziehen, so daß außen genau das gleiche Design entsteht?
Da erscheint mir die Rieger-Lösung als Ersatz des Serien-Unterteils erheblich konsequenter! Und deutlich billiger ist das Riegerteil auch . . .
Auszug aus de ABE:
Die Verwendung des Frontspoilers bei leistungsgesteigerten Versionen von Fahrzeugen des angegebenen Typs ist bis zu einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h technisch unbedenklich.
Also Keine Angst der fliegt NICHT ab
heute zahlt man einfach mehr für den namen der drauf ist als für die herstellung.
kleines bsp für die die es nicht verstehn
nehmen wir eine gute audio firma wie RAINBOW das produkt platinum line.
die frequenzweiche ohne alugedöns wird so zwischen 50-80 cent bei 1000 stück von einer fremdfirma produziert. verkauft wird diese von rainbow wahrscheinlich für 6 euro oder noch mehr. naja so is es halt auch bei votex.
schön is die votex trotzdem.
von rieger hätte die befestigung der schürze auch etwas anderst sein können
kleines bsp für die die es nicht verstehn
nehmen wir eine gute audio firma wie RAINBOW das produkt platinum line.
die frequenzweiche ohne alugedöns wird so zwischen 50-80 cent bei 1000 stück von einer fremdfirma produziert. verkauft wird diese von rainbow wahrscheinlich für 6 euro oder noch mehr. naja so is es halt auch bei votex.
schön is die votex trotzdem.
von rieger hätte die befestigung der schürze auch etwas anderst sein können
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Danke, gut zu wissen:Zur Klbebefestigung:
Auszug aus de ABE:
Die Verwendung des Frontspoilers bei leistungsgesteigerten Versionen von Fahrzeugen des angegebenen Typs ist bis zu einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h technisch unbedenklich.
Also Keine Angst der fliegt NICHT ab
Durch das Tuning sind bei mir 219 km/h eingetragen.
Also kann ich das Votex-Teil eh vergessen . . .
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Re: Mein Polo hat nun eine Votex Frontlippe
WO haben sie die Votex lippe her ?
Können mir ja eine Nachricht schreiben
Mfg
Noebii
Können mir ja eine Nachricht schreiben
Mfg
Noebii
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Polo 9N
Polo 9N3 GT Rocket
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Re: Mein Polo hat nun eine Votex Frontlippe
Du hast gesehen dass der letzte Eintrag 5 Jahre her ist?
Lippe kannst du evt auf eBay finden, oder hier im Forum Marktplatz. Sind aber nicht sehr leicht zu finden, also viel erfolg
Lippe kannst du evt auf eBay finden, oder hier im Forum Marktplatz. Sind aber nicht sehr leicht zu finden, also viel erfolg
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Re: Mein Polo hat nun eine Votex Frontlippe
Jetzt muss das ganze nur noch an die Erde
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